“Das Mittagessen reißt uns nicht vom Hocker” 3 von 5 Sternen

0711-30547390
Platz Nr. 28 von 63 Restaurants in Fellbach
Küche: indisch, vegetarisch
Stuttgart, Deutschland
“Das Mittagessen reißt uns nicht vom Hocker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren letzte Woche hier zum Mittagessen (Buffet).

Vielleicht war es zu spät (kurz vor eins), aber das Nan (Fladenbrot) war zäh, die Suppe (Dal) schmeckte wie eine Tüten-Tomatensuppe beim Italiener vor 30 Jahren.

Die Fleischgerichte waren nicht schlecht.

Wir werden nochmal hingehen, aber dann abends. Mal sehen, wie es dann ist.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“ok, aber keine so tolle Atmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

wohin nach einem Kinobesuch mit dem indischen Film "lunchbox"? Na kalr zum Inder um die Ecke! So passiert im Dezember 2013 mit vier Freunden.
Positiv: guter und schneller Service
Negativ: die Atmosphäre des Restaurants ist stark verbesserungsfähig. Es reicht halt nicht, aus einem ehemals italienischen Restaurant, die Wänder neu zu bepinseln und ein paar Dekogegenstände aufzustellen.
Neutral: die Qualität des Essens war gut aber nicht überragend. Das Fleich relativ trocken, die Saucen sehr schmackhaft.
Das nächste Mal werden wir wohl ein anderes Rstaurant ausprobieren, wenn wir mal wieder in die "Verlegenheit" kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fellbach
“Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

War ok aber nix besonderes. Ich hatte Chicken Vindaloo extra scharf aber das war nix. Die Vorspeisen waren dann schon besser. Für meine Freundin hatte ich ein Butter Chicken das war gut.

Aufenthalt November 2013
Stuttgart, Deutschland
“Der beste Inder in Stuttgart und Umgebung.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Mich freut es sehr, daß Ganesha einen weiteren Ableger in Fellbach hat. Seit über 10 Jahren gibt es das erste Restaurant in Stuttgart-Ost (Wagenburgstrasse), dann kam noch ein Restaurant im Stuttgarter Westen hinzu (Rotenbergstrasse) und ab Oktober 2013 in Fellbach.
Authentisches Indisches/ Singalesisches Essen, sehr gut gewürzt, mit perfektem Service.
Die Räumlichkeit könnte noch "indischer" eingerichtet werden, die Lampen scheinen vom Vorgänger übernommen worden zu sein, wirken etwas deplatziert und das Licht ist am Abend viel zu hell.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Ganesha Fellbach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fellbach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Ganesha Fellbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Ganesha Fellbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.