“Ok” 3 von 5 Sternen

Küche: indisch, vegetarisch
Fellbach
“Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

War ok aber nix besonderes. Ich hatte Chicken Vindaloo extra scharf aber das war nix. Die Vorspeisen waren dann schon besser. Für meine Freundin hatte ich ein Butter Chicken das war gut.

Aufenthalt November 2013

Von 30 % empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Der beste Inder in Stuttgart und Umgebung.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Mich freut es sehr, daß Ganesha einen weiteren Ableger in Fellbach hat. Seit über 10 Jahren gibt es das erste Restaurant in Stuttgart-Ost (Wagenburgstrasse), dann kam noch ein Restaurant im Stuttgarter Westen hinzu (Rotenbergstrasse) und ab Oktober 2013 in Fellbach.
Authentisches Indisches/ Singalesisches Essen, sehr gut gewürzt, mit perfektem Service.
Die Räumlichkeit könnte noch "indischer" eingerichtet werden, die Lampen scheinen vom Vorgänger übernommen worden zu sein, wirken etwas deplatziert und das Licht ist am Abend viel zu hell.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Ganesha Fellbach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fellbach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Ganesha Fellbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Ganesha Fellbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.