“Für uns die beste Pizza im Remstal” 5 von 5 Sternen

Hinterer Buhl 9, 70736 Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Platz Nr. 27 von 67 Restaurants in Fellbach
Küche: Italienisch & Pizza
Waiblingen
“Für uns die beste Pizza im Remstal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren Anfang OKtober nach dem Sommer wieder einmal bei Enzo's Pizza Reiterstüble. Wie schon bei den vielen Besuchen davor war es wieder einmal sehr lecker. Für uns gibt es bei Enzo die beste Pizza im Remstal und darüber hinaus. Aus diesem Grund haben wir es bisher auch noch nicht geschafft eines der Nudelgerichte zu probieren, obwohl auch diese sehr gut sein sollen.

Allerdings liegt die Pizzeria etwas außerhalb von Fellbach auf einem Reiterhof und ist daher für nicht Ortskundige nicht unbedingt leicht zu finden. Auch das Ambiente leidet etwas unter dem Vereinsheimcharakter, da diese wirklich hervorragende Küche ein besseres Ambiente verdient hätte. Hat man sich daran jedoch gewöhnt, versprüht das Restaurant zusammen mit der Gastfreundlichkeit einen besonderen Charme.

Wir kommen jederzeit gerne wieder und können dies auch anderen nur empfehlen!
Besonderer Tip: Wer es gerne schärfer mag, fragt Enzo nach seinen selbst eingelegten Pepperoni in Olivenöl.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Enzo's Pizza Reiterstuble angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fellbach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Enzo's Pizza Reiterstuble? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Enzo's Pizza Reiterstuble besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.