“Tolle Küche, Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Esszimmer im Rathaus

Restaurant Esszimmer im Rathaus
Marktplatz 6 | D-70734 Fellbach Stuttgart, 70734 Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Platz Nr. 26 von 68 Restaurants in Fellbach
Preisbereich: USD 10 - USD 27
Küche: französisch, deutsch, international, Steak
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Das Restaurant Esszimmer ist ein regionales Restaurant. Neben den heimischen Speisen können Sie hier internationale Highlights schlemmen. Seit 2010 haben sich hier hervorragende Steak Gerichte und der legendäre Original BURGERmeister Platz gemacht. Eine tolle Mischung aus traditionellen Gerichten und Newcomern bringt die ganze Familie an einen Tisch. Auch Geschäftsgäste kommen auf hier auf Ihre Kosten. Ein schneller Mittagstisch macht Sie fit für den Tag. Die Abendkarte bietet vielfältige Köstlichkeiten, darunter verschiedene Fleisch- und Steakspezialitäten, Fisch und natürlich Pasta und Risotto. An bestimmten Sonntagen findet im Esszimmer der Sonntagsbrunch statt. Veranstaltungen wie Hochzeiten und Geburtstage oder Gruppen Reservierungen sind im Esszimmer Willkommen. Besuchen Sie uns - Sie werden von der herausragenden Qualität der Küche immer wieder begeistert sein.
Stuttgart, Deutschland
“Tolle Küche, Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren nun schön des öfteren zu verschiedenen Anlässen im Esszimmer. Das Ambiente und die Vielfältigkeit des Speisen und Weinangebotes macht uns immer wieder Freude, Dazu der überaus reizende und charmante Service, so wie man sich ein Restaurant wünscht. Die Einrichtung ist wie der Name Esszimmer schon sagt an das gute alte Esszimmer angeknüpft aber sehr modern und stilvoll umgesetzt. Wir waren nun schon zu verschiedenen Anlässen und Tageszeiten wie z.B. zum Mittagstisch, Brunch oder auch im Sommer auf der Terrasse, von uns 5 Sterne.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Esszimmer im Rathaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fellbach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Esszimmer im Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Esszimmer im Rathaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.