“Tolle Küche, Perfekt” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 61 Restaurants in Fellbach
Stuttgart, Deutschland
“Tolle Küche, Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren nun schön des öfteren zu verschiedenen Anlässen im Esszimmer. Das Ambiente und die Vielfältigkeit des Speisen und Weinangebotes macht uns immer wieder Freude, Dazu der überaus reizende und charmante Service, so wie man sich ein Restaurant wünscht. Die Einrichtung ist wie der Name Esszimmer schon sagt an das gute alte Esszimmer angeknüpft aber sehr modern und stilvoll umgesetzt. Wir waren nun schon zu verschiedenen Anlässen und Tageszeiten wie z.B. zum Mittagstisch, Brunch oder auch im Sommer auf der Terrasse, von uns 5 Sterne.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen

Reisende, die sich Restaurant Esszimmer im Rathaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fellbach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Esszimmer im Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Esszimmer im Rathaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.