“Wandern in den Weinbergen” 4 von 5 Sternen

Kappelberg, 70734 Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Platz Nr. 4 von 10 Sehenswürdigkeiten in Fellbach
Stuttgart, Deutschland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wandern in den Weinbergen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Ideal um bei schönem Wetter durch die Weinberge zu flanieren und die schöne Gegend zu genießen. Es besteht auch die Möglichkeit mit einem Oldtimerbus in die Weinberge zu fahren und dort diverse Weinproben zu verkosten. (buchbar über die Fellbacher Weingärtner). Habe beides schon gemacht und war sehr begeistert.

Aufenthalt Juni 2013

Metzingen, Deutschland
“Unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Allgemein
Die Lage des Restaurants ist sehr schön.

Das Essen war gut aber das Personal ist inkompetent.

Tisch war anscheinend nicht reserviert.

Personal unfreundlich und spricht kaum deutsch.

Bedienung
So ein unfreundliches Personal hatte ich noch nie.Hatten die Lage nicht im Griff.

Unfreundlich und inkompetent trifft es wirklich.Trotz Reservierung wusste niemand Bescheid und man wurde unfreundlich abgewürgt.Die Schuld wurde noch uns in die Schuhe geschoben.

Das Personal sprach kaum deutsch.

Das Essen
Das Essen war ok.Nicht warm und nichts besonderes aber es wurde sich etwas Mühe gegeben bei der Menüzusammenstellung. Das Menü war überschaubar und für das ganze viel zu Teuer.

Das Ambiente
Das Ambiente ist nichts besonderes.Die Erwatungen wurden nicht befriedigt.Machen auf schick aber das Personal die Unfreundlichkeit machen viel kaputt.Man kommt sich vor wie in Griechenland und durch die Unfreundlichkeit wird alles kaputt gemacht.

Aufenthalt November 2013