“Man könnte mehr draus machen.” 3 von 5 Sternen

0711 575785
Platz Nr. 30 von 62 Restaurants in Fellbach
Küche: deutsch
Waiblingen, Deutschland
“Man könnte mehr draus machen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir sind in das Gerocks Stüble auf Empfehlung von einer Freundin ihrer Arbeitskohlegin gegangen.
Die selbst in Fellbach wohnt.
Ein Tisch bestellen ging ganz gut und war auch sehr freundlich.
Also wir rein gingen 10min zu spät weil die Park möglichleiten in Fellbach sehr schwierig ist. War es nicht sehr schlimm hatten trotzdem unsern platz noch.
Der erste Eindruck war eigentlich ganz gut weil eine sehr große Gruppe raus kam die nicht so aussahen als hätte es ihnen nicht geschmeckt. Also wir dann drin waren war es doch sehr rustikal eingerichtet. Man merkte aber sehr schnell das alle Bilder und Spiegel und Deko an der Wand doch fast alle krumm und schief hängten.
Aber jetzt doch zum essen. Die Karte war sehr klein und überschaubar. Wir haben von allem etwas genommen um einfach mal zu probieren.
Das Salat Buffet war so lala Kopfsalat und Eisbergsalat waren zu Hand großen Stücke zerkleiner oder auch nicht. Salatsoße war leider aus dem Päckchen und das war auch nicht das einziste.
Und der Kartoffelsalat schmeckte nur nach Speck. Keine Ahnung wie sie das gemacht haben denn es war kein Speck drin. Spätzle die Handgemacht sein sollten waren leider keine so wie das Schweinefilet das nur ein Stück Nacken war. Und die Pilze die aus der Dose waren und daher sehr Gummiartig. Soßen waren leider auch fertig Produkt. So war das essen einfach gesagt „normal“.
Das kann fast jede Hausfrau besser würde ich sagen. Wer nicht viel auf Qualität setzt un einfach mal schnell Hausmauskost essen will is das vllt eine gute Möglichkeit. Aber Qualität ist was anderes. Und wir selber gehen nicht mehr hin. Das einzigst gute muss man sagen ist der Service die war nett und freundlich und die Preise gingen auch noch mehr hätte ich auch nicht gezahlt.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente