“Super” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Gestern Abend einen sehr gemütlichen und perfekten Abend in dem Spargelkeller verbracht.

Schon die anfahrt im grünen lässt das Urlaubsfeeling raus.

Die Qual der Wahl dann beim auswählen des Essens. Wir entschieden uns dann für Spargel mit Karazede ( ein zerupfder Pfannenkuchen) und Spargel mit Vinigrett .

Der Spargel wurde optisch sehr schön angerichtet, und hat hervorragend geschmeckt. Die Portionen waren üppig und die Frage wieviel Spargel auf dem Teller ist wurde mit einem halben Kilo ungeschält beantwortet, daher stimmt das Preis Leistungsverhältniss.

Die Weinkarte sehr gut sortiert, mit passenden Weinen zum Spargel und das ebenfalls direkt vom Winzer .

Dem Spargelkeller kann man bei so einem harmonischen und perfekten Angebot nur die Höchstnote geben.

Man wird uns öfters dort wieder begrüßen dürfen; eine der besten Adressen in Fellbach!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Waiblingen, Deutschland
“Service lässt zu wünschen übrig, Massenabfertigung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Es gibt nur eine Person die Bestellungen aufnimmt und abkassiert, diese ist sichtlich überfordert und lässt die Laune an den Gästen mit patzigen Bemerkungen raus. Der Rest der Bedienungen darf nur servieren und abräumen.
Leider wurden Vorspeise und Hauptgericht zusammen serviert. Die Qualität der Speisen waren gut, allerdings ist der Preis dafür doch etwas hoch angesetzt.
Nachdem über 25 min die Teller nicht abgeräumt wurden. Bitteten wir den o.g. Kellner höflichst darum. Daraufhin wurde ein Patziges „Geht grad wohl schlecht“ entgegnet „und bezahlt haben sie auch noch nicht“
Mit murrender Miene und unter Beschwerden, dass die Teller gestapelt und nicht sauber seien wurden die Teller kopfschüttelnd weggetragen.
Danach wurden wir ignoriert, wir saßen auf dem Trockenen und Nachtisch konnten wir auch Keinen bestellen.
Nach weiteren 30 min zahlte ein Teil die Rechnung am Service Schalter und beschwerte sich. Worauf hin der gute Mann dann doch noch an den Tisch kam und seine Chefin hinterher.
Dies entschuldigte sich „es sei sehr viel los“ und es sei normal das man dann nicht immer höflich bleiben könne.
Daraufhin beschuldigte der Kellner (vor seiner Chefin)uns Gäste wir hätten Ihn unfreundlich auf die Teller hingewiesen.
Ein Grund kein Trinkgeld zu geben und schnellstens den Besen zu verlassen – Leider ohne ein Wiedersehen!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Schade...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren am gestiegen Abend im Spargelbesen essen, da wir direkt nebenan wohnen und bisher nur Gutes gehört haben. Dementsprechend enttäuscht blieben wir zurück. Insgesamt zahlt man für eine Portion Spargel mit Pfannkuchen, Sauce Hollandaise und Schinken pro Person über 20 Euro. Den Pfannkuchen ("Kratzete") hat man dabei sehr deutlich angemerkt, dass diese bereits lange Zeit schon in einem Backofen ausgeharrt haben und waren dementsprechend trocken und geschmacklos. Die Sauce Hollandaise ist aus der Tüte, da laut Kellnerin der Aufwand, diese selbst zu machen, zu groß sei. Dies spricht ein wenig für den generellen Anspruch, der dem Essen hier beigemessenen wird. Tütensauce geht also (selbst in einem auf Spargelessen spezialisierten Restaurant!) auch in Ordnung.
Unser Fazit: Für das gebotene Essen hoffnungslos überteuert, wer wirklich guten Spargel mit leckeren, frischen Beilagen essen will muss definitiv woanders hingehen. Absolut nicht empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014
Winnenden, Deutschland
“kaltes Essen, unfreundliche Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren im letzten Jahr zu sechst hier essen, zum Spargelessen, und keiner von uns war zufrieden.
Das Essen war zum Teil kalt, zum Teil nicht schmackhaft, und als wir die Bedienung baten, zwei der Essen aufwärmen zu lassen, mußten wir uns ein unangenehmes Gemaule anhören.
Später machte sich die Bedienung dan noch lustig über uns.

Für uns sech steht fest: Nie mehr. Dazu gibt es einfach genug gute Lokale !

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Gans mit Knödel und Blaukraut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich war dieses Jahr zum ersten mal im Gänsekeller das Ambiente im Keller aber auch im " Zelt" war ansprechend, die Bedinung war freundlich und die Portionen mehr als genug. Meine Gans war aussen knusprig und innen wunderbar saftig sleten so eine Perfekt gebratene Gans gegessen. Ich werd nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gänse- und Spargelbesen Fellbach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fellbach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Gänse- und Spargelbesen Fellbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gänse- und Spargelbesen Fellbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.