“Schade...” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Schade...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren am gestiegen Abend im Spargelbesen essen, da wir direkt nebenan wohnen und bisher nur Gutes gehört haben. Dementsprechend enttäuscht blieben wir zurück. Insgesamt zahlt man für eine Portion Spargel mit Pfannkuchen, Sauce Hollandaise und Schinken pro Person über 20 Euro. Den Pfannkuchen ("Kratzete") hat man dabei sehr deutlich angemerkt, dass diese bereits lange Zeit schon in einem Backofen ausgeharrt haben und waren dementsprechend trocken und geschmacklos. Die Sauce Hollandaise ist aus der Tüte, da laut Kellnerin der Aufwand, diese selbst zu machen, zu groß sei. Dies spricht ein wenig für den generellen Anspruch, der dem Essen hier beigemessenen wird. Tütensauce geht also (selbst in einem auf Spargelessen spezialisierten Restaurant!) auch in Ordnung.
Unser Fazit: Für das gebotene Essen hoffnungslos überteuert, wer wirklich guten Spargel mit leckeren, frischen Beilagen essen will muss definitiv woanders hingehen. Absolut nicht empfehlenswert.

Aufenthalt April 2014

Winnenden, Deutschland
“kaltes Essen, unfreundliche Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren im letzten Jahr zu sechst hier essen, zum Spargelessen, und keiner von uns war zufrieden.
Das Essen war zum Teil kalt, zum Teil nicht schmackhaft, und als wir die Bedienung baten, zwei der Essen aufwärmen zu lassen, mußten wir uns ein unangenehmes Gemaule anhören.
Später machte sich die Bedienung dan noch lustig über uns.

Für uns sech steht fest: Nie mehr. Dazu gibt es einfach genug gute Lokale !

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Gans mit Knödel und Blaukraut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich war dieses Jahr zum ersten mal im Gänsekeller das Ambiente im Keller aber auch im " Zelt" war ansprechend, die Bedinung war freundlich und die Portionen mehr als genug. Meine Gans war aussen knusprig und innen wunderbar saftig sleten so eine Perfekt gebratene Gans gegessen. Ich werd nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mittlerweile Massenabfertigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das essen war sehr gut da kann man wirklich nichts sagen.
Aber das Ambiente und die Atmosphäre ist leider eher Großküchenfeeling, gemütliches hocken sieht anders aus...es geht jetzt mittlerweile schlag auf schlag, kaum bestellt schon steht das Essen auf dem Tisch...
Wir werden die nächsten Jahre mal aussetzen, die Entwicklung finden wir nicht so gut!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Super Gans - wenig Luft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Zuallererst: Das Viertel Gans war super. - Knusprig und saftig. nichts war trocken. Die Portion war ausreichend, wenn man noch 2 - gutschmeckende - Semmelknödel dazu nimmt.

Die Bedienung war sehr freundlich.

Die Luft riecht bzw. stinkt, da die Luft im Gastraum, der sich im Keller befindet, steht. Besser ist es, oben zu reservieren.

Der Preis der Gans (1 Viertel für 16,50 Euro) ist hoch, gerade noch so akzeptabel, dazu kommt der Rotkohl und die Semmelknödel. Die Preise für nichtalkoholische Getränke sind fast unverschämt hoch.

Unbedingt reservieren!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gänse- und Spargelbesen Fellbach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fellbach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Gänse- und Spargelbesen Fellbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gänse- und Spargelbesen Fellbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.