“kaltes Essen, unfreundliche Bedienung” 2 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Winnenden, Deutschland
“kaltes Essen, unfreundliche Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren im letzten Jahr zu sechst hier essen, zum Spargelessen, und keiner von uns war zufrieden.
Das Essen war zum Teil kalt, zum Teil nicht schmackhaft, und als wir die Bedienung baten, zwei der Essen aufwärmen zu lassen, mußten wir uns ein unangenehmes Gemaule anhören.
Später machte sich die Bedienung dan noch lustig über uns.

Für uns sech steht fest: Nie mehr. Dazu gibt es einfach genug gute Lokale !

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Gans mit Knödel und Blaukraut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich war dieses Jahr zum ersten mal im Gänsekeller das Ambiente im Keller aber auch im " Zelt" war ansprechend, die Bedinung war freundlich und die Portionen mehr als genug. Meine Gans war aussen knusprig und innen wunderbar saftig sleten so eine Perfekt gebratene Gans gegessen. Ich werd nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mittlerweile Massenabfertigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das essen war sehr gut da kann man wirklich nichts sagen.
Aber das Ambiente und die Atmosphäre ist leider eher Großküchenfeeling, gemütliches hocken sieht anders aus...es geht jetzt mittlerweile schlag auf schlag, kaum bestellt schon steht das Essen auf dem Tisch...
Wir werden die nächsten Jahre mal aussetzen, die Entwicklung finden wir nicht so gut!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Super Gans - wenig Luft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Zuallererst: Das Viertel Gans war super. - Knusprig und saftig. nichts war trocken. Die Portion war ausreichend, wenn man noch 2 - gutschmeckende - Semmelknödel dazu nimmt.

Die Bedienung war sehr freundlich.

Die Luft riecht bzw. stinkt, da die Luft im Gastraum, der sich im Keller befindet, steht. Besser ist es, oben zu reservieren.

Der Preis der Gans (1 Viertel für 16,50 Euro) ist hoch, gerade noch so akzeptabel, dazu kommt der Rotkohl und die Semmelknödel. Die Preise für nichtalkoholische Getränke sind fast unverschämt hoch.

Unbedingt reservieren!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Esslingen
“Heißer Abend im Zelt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren gestern zu 6 im Gänsezelt (Besen kann man dazu nicht sagen)
Zu 6 an einem Tisch ist perfekt, da nicht zu eng wie mit 8er Besatz.
Angenehme Atmosphäre, Die Gans war sehr gut und sättigend. Preislich weiß man vorher auf was man sich einlässt!
Jemand hatte Rippchen. Das waren 2 Teile zum Preis von € 5,50 (ohne Beilage) Find ich aber auch ok!
Trotz der vielen Besucher war es aber nicht zu hektisch. Das Personal wickelte alles professionell ab. Nur beim Rechnen haperte es bei 2 von 3 Rechnungen! ;-)
Uns war es aber zu heiss im Zelt. Die Heizung stand auf "Volle Kanne" und unserem Wolfi an der Wand war ganz schön heiss!
Ein weiteres Mal werden wir aber nicht hingehen, da ich "meine" Gans eigentlich ein bisschen ruhiger Essen möchte. Aber 1 Mal sollte man schon mal dort gewesen sein.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gänse- und Spargelbesen Fellbach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fellbach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Gänse- und Spargelbesen Fellbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gänse- und Spargelbesen Fellbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.