“Super Nachfolger” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Fellbach-Oeffingen
“Super Nachfolger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Es war ein sehr angenehmes Ambiente, sehr sehr leckeres Essen. Der kleine Gruß aus der Küche war sehr überraschend. Sehr aufmerksam.
Würden wir immer wieder gerne hingehen. Service sehr aufmerksam, gute Weinauswahl.
Einziges Problem, das Parken. Da diese kuschelige Weinstube in Alt-Fellbach ist, muss man auf Nebenstrassen ausweichen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Weinstube beschreitet neue Wege”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Nach dem Pächterwechsel im April, trat Familie Favorat nach erfolglosem Intermezzo von J.Hess das grosse Erbe der Traditionsastronomen Petzold an.

Wir testeten im Rahmen eines geschäftl. Mittagessens das neue Konzept von Ehepaar Favorat in der sehr gemütlichen Weinstube.
Alle 5 waren begeistert!
Einige von uns entschlossen sich das, wie sich herausstellte, üppige aber sensationell gepreiste Mittagsmenue mit einer in der Karte so ausgewiesenen "Kostprobe" "aufzubohren". Kredenzt wurde ein für 6 Euro unglaublich abgeschmecktes Thunfischtartar.
Die erfreulich überregional gestaltete Weinkarte mit phantastischen Gewächsen zu bezahlbaren Preisen begeisterte uns ebenfalls. So wurden wir mit allem Guten aus dem Hause Huber verwöhnt. Die Kalkulation - einfach unglaublich!
Unbedingt hingehen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Schwäbische Spezialitäten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012 über Mobile-Apps

In der Weinstube Mack bekommt man schwäbische Spezialitäten hervorragend zubereitet. Das Fleisch ist auf den Punkt gebraten, Gemüse und Spätzle sind frisch. Das Lokal hat Atmoshäre, 3 kleinere getrennte Räume, jeder gemütlich. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Kein Grund zum Klagen, jederzeit wieder.

Stuttgart
“Gemütliche Weinstube in Fellbach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Die Weinstube Mack in Fellbach bietet feine schwäbische Spezialitäten wie zum Beispiel Zwiebelrostbraten. Die Bedienung ist sehr freundlich und offen. Häufig sieht man auch grössere Gruppen in dem Restaurant. Man sitzt sehr nett. Nur mit dem Parken ist es ein bisschen schwierig. Hierbei muss man auf das umliegende Wohngebiet ausweichen.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente