“Freundlich und kompetent” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
“Freundlich und kompetent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Toller Abend mit gutem Essen und freundlichem Service.
Weinempfehlung vom Wirt war super und paßte sehr gut zu den Tapas.
Longdrinks sind bestens eingeschenkt und günstig.

Also hier ist immer, und ich bin schon oft hier gewesen, Freundlichkeit gegeben!
Was auch immer Bernie S sagt, scheint doch eher persönlicher Natur zu sein.
@ Bernie S: Beschwere dich doch im Lokal, wie es jeder anständige Mensch macht.
Hast du bestimmt nicht getan, aber dann diese Plattform nutzen, natürlich anonym, um abledern zu können. FAIL!
Unfreundliche Gaststätte? Warum gehst du dann hier rein? Warum gehst du ein 2. Mal dort speisen, nach deiner Bewertung im Dez. 2013???
Pure Rachebewertung.
Mir persönlich sind keine bedenklichen Speisen serviert worden (und ja, ich kann das als Koch beurteilen), daher putze dir mal die Zähne Bernie, wenn du "Kühltruhe" schmeckst.

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Fellbach, Deutschland
“Nie wieder dort hin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Nach wie vor: Diese Gaststätte, und vor allem der Wirt, sind unfreundlich .Essen schmeckt wie aus der Kühltruhe. Unfreundliche Bedienung. Vor der Gaststätte; wenig Parkplätze.
Wie schon erwähnt, man kann nur zu dem Schluss kommen: Einmal und nie wieder.
Also ich würde lieber vorbeigehen

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir hatten "nur" einen Groupon Gutschein, waren aber äußerst zufrieden,
alle 4 Gänge sehr lecker, guter Service, nettes Ambiente, wenn auch eher Bistro,als Restaurant.
Wir kommen demnächst wieder auf ein Glas Wein...

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Inhaber verweigert bezahlten Groupon-Gutschein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Inhaber verweigert bereits bezahltes 4-Gänge-Menü unter fadenscheinigem Vorwand:

Der offensichtliche Inhaber hat sich heute geweigert, einen Groupon Gutschein über ein 4-Gänge-Menü für 4 Personen einzulösen. Ich hatte vorige Woche den Termin telefonisch angefragt und bestätigt bekommen.

Gleich bei Ankunft im Restaurant stornierte ich die vor ca. 4 Wochen telefonisch ausgemachte ursprünliche Terminierung für den 09.05.14, da wir ja nun zu einem früheren Zeitpunkt kommen wollten und konnten. Wir bestellten Getränke, (darunter 3 Cocktails) bei einer Dame und sie fragte nach den Essenswünschen. Ich sagte, dass ich den Gutschein für 4 Personen bereits abgegeben hätte und sagte, dass das für uns (2 Eltern, drei Kinder) ausreichen würde. Sie hatte nichts dagegen einzuwenden.

Da kam besagter Herr mit meinem Gutschein aus der Küche zurück und sagte, er hätte sich entschlossen, mich nicht zu bedienen. Er begründete das mit der Tatsache, ich hätte absichtlich zwei Termine bei ihm reserviert und er hätte daher anderen Gästen absagen müssen.

Ich konnte das erst nicht glauben und vermutete, dass es ein Problem mit den drei Kindern gäbe und versicherte ihm, dass ich noch ein Gericht extra bestellen könne. Er bestand aber darauf, den von mir vorbezahlten Groupon-Gutschein nicht einlösen zu wollen und dass der eigentliche Grund eine "vorsätzliche" Doppelbuchung sei. Er sei mit einer Rückabwicklung des Gutscheins einverstanden.

Abgesehen davon, dass ich absolut konsterniert über diese unverschämte Unterstellung war kann ich nur Vermutungen über die tatsächlichen - wahrscheinlich kommerziellen - Beweggründe besagten Restaurantleiters anstellen, der offensichtlich seine Groupon-Abmachungen nicht einhalten möchte. Die Groupon-Konditionen sind ihm vorher bekannt gewesen und dann sollte er diese Geschäftsbasis nicht eingehen, wenn er im Nachhinein nicht damit einverstanden ist. Was für eine Meinung hat er denn von Groupon-Kunden, dass diese verbal aus dem Restaurant geworfen werden? Ich nenne das schlicht Vertragsbruch.

Schade um seinen geschäftlichen Erfolg. Wir bestellen üblicherweise für mehr als 40 EUR Getränke, wenn wir ein schönes Abendessen in einem Restaurant genießen und wir kommen regelmäßig wieder, wenn das Essen und der Service stimmt. Dafür hat das Joe Penas in Esslingen unseren heutigen Umsatz genossen... und wir die leckeren Gerichte samt Vorspeisen - garniert mit dem rundum freundlich-flotten Service

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Ben B, Manager von Summer Rose, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Hallo Sophie,
Wenn ein Tisch mit einem Gutschein zwei mal reserviert und dann diesen Gutschein für zwei, zu fünft essen will, sorry dann muss ich leider auch aus wirtschaftlichen Gründen den Gutschein ablehnen. Das Geld wurde im übrigen erstattet. Ps diese " Kinder " waren zwischen 12 und 2???
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Komischer Laden nicht s halbes und nichts ganzes das Essen war wie aus dem Tiefkühlfach nein danke auch wenn es relativ günstig ist einmal und nie mehr

• Aufenthalt Februar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente