“Summer Rose, Friseur oder Gaststätte????” 1 von 5 Sternen

Küche: spanisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Fellbach, Deutschland
“Summer Rose, Friseur oder Gaststätte????”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Unfreundliche und nicht sachkundige Bedienung, kleine Portionen und auch sonst, lieber draußen bleiben. Wochende geschlossen.Trinkgeld muss nicht sein...

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 77 % empfohlen
“einmal und nie mehr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Viel zu kleine Portionen und der Service scheint nicht gerade die beste Schulung zu haben das Trinkgeld wird als selbstbverständlich angesehen und einfach einbehalten einmal und nie mehr!!!

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Gemütlich und authentisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren schon ein paar mal abends hier, und jedes Mal waren wir sehr zufrieden.
Gutes Essen, gute Weine und gute Kaffeespezialitäten. Was will man mehr ?

Kürzlich war ich im summer-rose zum Mittagessen. S a g e n h a f t ! Schwäbische Spezialitäten, wie früher zu hause, abgewechselt mit internationalen Gerichten. Oder leckere Salate. Und hinterher noch einen Espresso für einen Euro.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Tapas at its best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir sind schon lange auf der Suche nach einer wirklich guten Tapas-Bar im Großraum Stuttgart. Warum weit weg, wenn das Gute liegt so nah. Im Summer Rose wurden all unsere Erwartungen übertroffen. Unser erster Besuch fand abends statt und wir waren von Anfang an begeistert. Sowohl der Service wie auch die Qualität der Speisen machen Lust auf mehr. Dies testeten wir dann auch gleich in der kommenden Woche mit dem "Mittagsmenü" welches hier täglich zu fairen Preisen angeboten wird. Leider konnten wir aufgrund des nicht tapastypischen, deutscehn Wetters die sehr schön gelegene Terasse nicht nutzen, freuen uns aber schon auf den kommenden Sommer um dies nachzuholen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Schwaikheim, Deutschland
“Super nettes Lokal mit tollem Essen und schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Am 18.11.2013 waren wir zu viert im Summerrose in Fellbach. Das Lokal wurde uns schon mehrfach wärmstens empfohlen. Und es hat sich mal wieder gezeigt Empfehlungen sind "Gold wert".
Es war einfach super, als Fan spanischer Tapas kam ich voll auf meine Kosten, wir hatten eine riesen Tapasplatte für alle. Es gab reichlich kalte und warme mediterrane Köstlichkeiten von Gambas in Knoblauch bis hin zu den legendären Fleischbällchen in Tomatensoße. Die Qualität der Produkte ist wirklich gut und auch authentisch. Die dazu empfohlenen Weine waren bestens und auch preislich ist alles überschaubar.
Trotz dem, dass wir an einem Montag dort waren war es komplett. Die freundliche Kellnerin bat uns erst kurz an die Bar (leider auch nicht gerade riesig) dort haben wir dann einen Cocktail/Aperitif getrunken und bekamen nach 10-15 Minuten einen Tisch.

Ich kann nur sagen weiter so liebes Summerrose Team. Wie wir erfahren haben führt der Inhaber diesen Laden schon seit sieben Jahren erfolgreich.

Was ich empfehlen kann:

- Die Cocktails, hier der "Hasta la vista" die sind riesengroß und echt lecker.
- Tapasteller mit kalten und warmen Tapas.
- La Mancha ein super spanischer Tempranillo (rot).

Beste Grüße

Stiefel