“ideal bei Kongressen in der Schwabenlandhalle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart

BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Tainer Street 9, 70734 Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Classic Congress Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 2 von 9 Hotels in Fellbach
Zertifikat für Exzellenz 2014
“ideal bei Kongressen in der Schwabenlandhalle”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Bei gleichzeitigen Anlässen in der Schwabenlandhalle perfekt, ansonsten für Kurz-Aufenthalte okay, leider ziemlich abgelegen und in der Gegend nichts los. Vorteil: ruhige Nächte! Zudem ist Stuttgart mit dem Taxi in rund 10 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2015, Business

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Super Hotel, guter Service und tolles Frühstück. Leider hatten wir keine Zeit den Saunabereich zu nutzen aber die kostenlose Bereitstellung ist ein Plus für das Hotel. Parken kann man allerdings auch günstiger als in der Tiefgarage, die Umgebung ist recht ruhig

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Bonstetten
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Perfekte Lage für Erkundungen im Großraum Stuttgart und in der Landeshauptstadt, U-Bahn-Anschluss vor der Haustüre. Dennoch ruhig im Grünen gelegen. Zimmer mit allem notwendigen Komfort, ordentliche Betten, Bad mit allen erforderlichen Utensilien. Insgesamt sehr kompetentes, zuvorkommendes Personal. Frühstücksbufet etwas hochpreisig, jedoch großes, qualitativ hochwertiges Angebot.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Hannover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Hier macht man nichts falsch. Saubere Zimmer, freundliches Personal, nettes Frühstück. Kolleginnen haben mir berichtet, dass auch die Sauna prima ist. Ich komme immer wieder gern in dieses Hotel, wenn ich nach Stuttgart muss.

• Aufenthalt März 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

BWFellbach, Direktorin Marketing von BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Frau C., herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im März. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und gerne bei uns zu Gast sind. Auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Ihr Best Western Team Fellbach
Bemen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Das Frühstück im hellen Frühstücksraum habe ich stets sehr genossen. Dazu auch die ruhige und angenehme Atmosphäre im Haus.

Die Anbindung per Strassenbahn direkt in die Innenstadt Stuttgarts ist sehr gut und direkt vor der Tür.

Für den Nachmittag ist es empfehlenswert ein Leihfahrrad zu nehmen und die Weinberge zu erkunden!

Außerdem gibt es nebenan ein sehr leckeres Restaurant "Zom Schiller" - kann ich für den Feierabend sehr empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Business
BWFellbach, Direktorin Marketing von BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2015
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Ihr Team vom Best Western Fellbach
Regenstauf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015 über Mobile-Apps

Das Best Western in Fellbach ist sicher das beste Hotel der Stadt. Es liegt an einer belebten Straße, deshalb sollte man unbedingt ein Zimmer buchen, das nach hinten raus liegt. Es ist ein typisches Buisness Hotel; entsprechende Räumlichkeiten sind vorhanden. Das Frühstück ist sehr gut, der Service ist in Ordnung und die Zimmer sind ebenfalls 'State of the Art'.
Fazit: Bestes Hotel in Fellbach

Aufenthalt März 2014, Business
BWFellbach, Direktorin Marketing von BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Sehr geehrter Herr H., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns in Fellbach begrüßen zu dürfen. Ihr BEST WESTERN Team Fellbach
Diebach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Wir waren vor dem eigentliche Check-In Zetraum da, konnten das Gepck abgeben und die Formalitäten des Eincheckens direkt erledigen. Nachdem wir später zurück waren, Zimmerkarte holen, das Parkticket war frei geschalten, Gepäck war oben. Alles bestens. Das Zimmer war ruhig und sehr sauber, das Frühstück lecker und auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Immer gerne wieder

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

BWFellbach, Direktorin Marketing von BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2014
Lieber Herr S., herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Auf ein Wiedersehen in Fellbach. Beste Grüße

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart

Anschrift: Tainer Street 9, 70734 Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Classic Congress Hotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Fellbach
Nr. 2 von 9 Hotels in Fellbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Congress Hotel Fellbach
Classic Hotel Fellbach
Hotel Classic Congress Fellbach
Classic Congress Stuttgart
BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.