“Gutes Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart

BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Tainer Street 9, 70734 Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Classic Congress Hotel)   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 2 von 9 Hotels in Fellbach
Fellbach, Deutschland
“Gutes Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Kann man besonders reisenden Geschäftsleuten empfehlen. Es ist ein Hotel der gehobenen Klasse, aber auch für alle anderen geeignet. Gleich nebenan befindet sich die Schwabenlandhalle mit mehreren Tagungsräumen und auch anderen Veranstaltungen.
Eine Tiefgarage befindet sich unter dem Hotel Tiefgarage. Die Straßenbahnen halten vor dem Hotel ,Bushaltestellen sind nicht weiter entfernt.
Guter, freundlicher Service im Hotel.
Kann man nur bestens empfehlen, nicht nur wegen der bekannten Marke: Best Western.

Zimmertipp: Dies kann am Eingang erfragt werden
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
BWFellbach, Direktorin Marketing von BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Lieber Herr S., wir bedanken uns für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Februar und die Weiterempfehlung. Herzliche Grüße - auf ein Wiedersehen in Fellbach. Ihr Best Western-Team Fellbach

Edenkoben, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Meine Freundin und ich waren für ein Wochenende im Januar in diesem Hotel. Da wir in der Porsche-Arena ein Konzert besuchten, wollten wir ein Hotel, das günstig und doch nah ist.
Am Wochenende ist nicht viel los, wohl eher ein Businesshotel für Geschäftsleute unter der Woche. Wir hatten ein NR-Zimmer, das zwar zur Strassenseite ging, aber es war sehr ruhig.
Es wurde täglich gereinigt, auch die Handtücher wurden täglich gewechselt. Zum Frühstück ist für jeden etwas dabei. Es gibt reichlich Auswahl. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Direkt vor dem Hotel ist die UBahn-Haltestelle, also perfekt. In 20 Minuten ist man in der City.

Meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
BWFellbach, Direktorin Marketing von BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Liebe "Lemmi", herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Schön, dass wir zu einem gelungenen Konzertwochenende beitragen konnten. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. BESTe Grüße Ihr Team vom Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. In der Empfangshalle fühlt man sich wohl. Die Zimmer gehen vom Innenhof ab, man muss also nicht durch endlos lange, dunkle Flure laufen, um zu seinem Zimmer zu kommen. Die Einrichtung der Zimmer sind modern, zweckmässig. Alles ist pikobello sauber. Die Lage direkt an der U1 bringt einen, allerdings mit Umsteigen in der Nürnburgerstrasse, direkt zum Bahnhof. Beim Frühstück findet man alles was das Herz begehrt. Abends in der Bar wird man aufmerksam und freundlich bedient.

• Aufenthalt September 2013, Paar
BWFellbach, Direktorin Marketing von BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Liebe Frau W., wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Auf ein baldiges Wiedersehen in Fellbach. Ihr Best Western Team Fellbach
Heidenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich war beruflich über das Wochende dort. Ganz praktisch ist es, dass es direkt neben dem Messegelände liegt. Kostenpflichtige Parkplätze vorhanden.
Von dem Personal wird man superfreundlich empfangen. Die Wände sind nicht so ganz schalldicht, so dass das Husten vom Zimmernachbar sehr gut gehört werden kann. Das ist aber der allereinzigste klitzekleine Mangel. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Schöne dicke Zudecken in den Betten mit zwei Kopfkissen. Das Frühstücksbuffet ist einfach nur klasse. Was ganz Besonderes.

• Aufenthalt September 2013, Business
Sehr geehrter Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Mal. Ihr Team des Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hier passt wirklich Alles! Vom Check in bis zum Tagungsservice. Alle MA haben das Lächeln nicht verlernt. Besonders der Tagungsbereich ist 1A. Wer sich auf den Job konzentrieren will und nicht um organisatorische Dinge und sich gut bewirtet wissen will, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Juni 2013
BWFellbach, Direktorin Marketing von BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns weiter empfehlen. Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Fellbacher Best Western Team
Berg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Alle genutzten Hotelleistungen waren insgesamt prima. Kostenloses WLAn passt. Hatte ein Komfort-Einzelzimmer, ruhige Lage. Riesenvorteil: Direkte Nähe zur Schwabenlandhalle.
Hatte in der Tiefgarage nebenan geparkt und mein Parkticket bezahlt - bei der Ausfahrt stand dann an der Tiefgarage ein großes Schild "Heute kostenlos" - na klasse. Sonst aber alles bestens

• Aufenthalt Juni 2013, Business
BWFellbach, Direktorin Marketing von BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihre Anmerkung bzgl. der Parkgebühren können wir verstehen. Die Ausschilderung "Heute Parken kostenlos" wird hin und wieder von der benachbarten Schwabenlandhalle für deren Teil der Tiefgarage angebracht. Da sich die Hotel-Tiefgarage an die der Schwabenlandhalle anschließt, können unsere Hotelgäste an diesen Tagen von diesem Angebot profitieren. Leider bekommen wir diese Information nicht im Vorfeld. Ihre Anmerkung nehmen wir aber gerne als Ansatz uns diesbezüglich mit der Stadtverwaltung abzustimmen.
Mit BESTen Grüßen
Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Habe nach meinem Aufenthalt im Best Western Premium in Esslingen (siehe entsprechenden Bericht) buchungsbedingt das Hotel wechseln müssen.

Obwohl es sich bei diesem Hotel hier nicht um ein "premier" sondern nur um ein "plus" Hotel handelt ist hierbei kein "Abstieg" festzustellen.

Für alle Hotelgäste gibt es eine Kaffeemaschine, welche allerlei Spezialitäten kostenlos bereit stellt,
Das Frühstück ist sehr gut, wenn auch wenig abwechslungsreich.

Der Internetzugang im Hotel ist auch bei hoher Buchung des Hotels sehr schnell.

Die Sauna ist sehr geräumig und wenig frequentiert, habe dort nie mehr als einen Gast getroffen.
Das angepriesene "Dampfbad" ist aber nur eine doppelduschkabine mit Dampfgenerator.
Aber das ist für mich auch durchaus ausreichend gewesen.

Alles ist sauber, große Handtücher und frisches Obst sind vorhanden.

Parkplatz und Tiefgarage sind beim Business-Paket im Preis inbegriffen.

Das Personal ist sehr sehr freundlich, leider gehört es zum Verständnis von 4 Sterne Hotels im Stuttgarter raum auch sehr Konservatives auszustrahlen - auch mit entsprechenden Gästen.
Als Träger von Jeans oder kurzen Hosen sollte man sich auf sehr seriös auftretendes Klientel einstellen

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Lieber Herr Krumm, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast sind. Mit BESTen Grüßen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart

Anschrift: Tainer Street 9, 70734 Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Classic Congress Hotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Fellbach
Nr. 2 von 9 Hotels in Fellbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Congress Hotel Fellbach
Classic Hotel Fellbach
Hotel Classic Congress Fellbach
Classic Congress Stuttgart
BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.