“Topp!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart

BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Tainer Street 9, 70734 Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Classic Congress Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 2 von 9 Hotels in Fellbach
“Topp!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hier passt wirklich Alles! Vom Check in bis zum Tagungsservice. Alle MA haben das Lächeln nicht verlernt. Besonders der Tagungsbereich ist 1A. Wer sich auf den Job konzentrieren will und nicht um organisatorische Dinge und sich gut bewirtet wissen will, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Juni 2013
BWFellbach, Direktorin Marketing von BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Lob. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns weiter empfehlen. Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Fellbacher Best Western Team

Berg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Alle genutzten Hotelleistungen waren insgesamt prima. Kostenloses WLAn passt. Hatte ein Komfort-Einzelzimmer, ruhige Lage. Riesenvorteil: Direkte Nähe zur Schwabenlandhalle.
Hatte in der Tiefgarage nebenan geparkt und mein Parkticket bezahlt - bei der Ausfahrt stand dann an der Tiefgarage ein großes Schild "Heute kostenlos" - na klasse. Sonst aber alles bestens

• Aufenthalt Juni 2013, Business
BWFellbach, Direktorin Marketing von BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihre Anmerkung bzgl. der Parkgebühren können wir verstehen. Die Ausschilderung "Heute Parken kostenlos" wird hin und wieder von der benachbarten Schwabenlandhalle für deren Teil der Tiefgarage angebracht. Da sich die Hotel-Tiefgarage an die der Schwabenlandhalle anschließt, können unsere Hotelgäste an diesen Tagen von diesem Angebot profitieren. Leider bekommen wir diese Information nicht im Vorfeld. Ihre Anmerkung nehmen wir aber gerne als Ansatz uns diesbezüglich mit der Stadtverwaltung abzustimmen.
Mit BESTen Grüßen
Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Habe nach meinem Aufenthalt im Best Western Premium in Esslingen (siehe entsprechenden Bericht) buchungsbedingt das Hotel wechseln müssen.

Obwohl es sich bei diesem Hotel hier nicht um ein "premier" sondern nur um ein "plus" Hotel handelt ist hierbei kein "Abstieg" festzustellen.

Für alle Hotelgäste gibt es eine Kaffeemaschine, welche allerlei Spezialitäten kostenlos bereit stellt,
Das Frühstück ist sehr gut, wenn auch wenig abwechslungsreich.

Der Internetzugang im Hotel ist auch bei hoher Buchung des Hotels sehr schnell.

Die Sauna ist sehr geräumig und wenig frequentiert, habe dort nie mehr als einen Gast getroffen.
Das angepriesene "Dampfbad" ist aber nur eine doppelduschkabine mit Dampfgenerator.
Aber das ist für mich auch durchaus ausreichend gewesen.

Alles ist sauber, große Handtücher und frisches Obst sind vorhanden.

Parkplatz und Tiefgarage sind beim Business-Paket im Preis inbegriffen.

Das Personal ist sehr sehr freundlich, leider gehört es zum Verständnis von 4 Sterne Hotels im Stuttgarter raum auch sehr Konservatives auszustrahlen - auch mit entsprechenden Gästen.
Als Träger von Jeans oder kurzen Hosen sollte man sich auf sehr seriös auftretendes Klientel einstellen

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Lieber Herr Krumm, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast sind. Mit BESTen Grüßen
Wunstorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Hotel liegt direkt an der Haltestelle der U-Bahn (bedeutet aber: vom Flughafen Stuttgart einmal umsteigen). Freundlicher Empfang und netter Service an der Bar. Selbst das Einzelzimmer hatte eine vernünftige Größe incl. eines vernünftig dimensionierten Schreibtisches. W-LAN und MiWa waren im Preis inbegriffen.
Ausreichendes Frühstücksbuffet. Einziger Punkt zur Beanstandung: Die Tomaten waren eiskalt!

• Aufenthalt April 2013, Business
Ganderkesee
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Ein Hotel, dass eigentlich alles bietet, was man auf einer Geschäftsreise benötigt. Das Personal ist bemüht und freundlich. Das Bad ist großzügig und das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer etwas abseits vom Innenbereich sind ruhiger. In "Innenhof" kann es durch Reisegruppen hin und wieder doch zu Lärmbelästigungen kommen.
Das Hotel liegt direkt neben der Schwabenlandhalle und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen (U1 direkt vor der TÜr). Die Innenstadt von Fellbach ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Leider sind die Parkgebühren mit 8,70 € deutlich zu hoch für den ungepflegten und ungesicherten Parkplatz. Auch die Preise der Minibar sind wie in vielen Best Western Hotels überteuert.
In ca. 1 km Entfernung kann man sich bei Aldi, Lidl und Kaufland aber relativ schnell mit allem Nötigem versorgen.
Schade - wären die letztgenannten Punkte nicht, hätte das Hotel eine Auszeichnung mit 5 Punkten verdient!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
BWFellbach, Manager von BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter Herr W.,
vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns.
Selbstverständlich sollte ein kostenpflichtiger Parkplatz gepflegt sein. Aus diesem Grund haben wir dies auch mit Hilfe Ihrer Bewertung dem städtischen Reinigungsdienst nochmals ans Herz gelegt.
Neben den Parkplätzen verfügt unser Hotel auch über gesicherte Tiefgaragenplätze.
Mit BESTen Grüßen
Dornbirn, Vorarlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren mit einer grösseren Gruppe dort, das Einchecken ging flott und freundlich, obwohl nicht alle Zimmer bereits bereit waren.
Zimmer ordentlicher Standard, alles drin, was man braucht, Schreibplatz grosszügig, Bett OK, Badezimmer sauber und ausreichend, wenn auch etwas abgewohnt. Der Duschvorhang ist wirklich nicht mehr zeitgemäss.
Auschecken flott und professionell. MitarbeiterInnen freundlich.
Besonders erwähnenswert: Die Bar hielt für uns bis ca 3:30 in der Früh offen, freundlicher prompter Service. Das war wirklich grossartig.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Nicht gerade zentral gelegen, aber man fährt mit der U1 ganz problemlos bis vor die Tür. Die Zimmer sind ganz gut, man hat einen kleinen Schreibtisch und eine Couch, aber es ist alles nicht sehr groß. Bad und Zimmer tadellos sauber. Die Einrichtung ist nicht neuwertig, aber nicht verschlissen. Die Preise der Minibar sollte man schnell vergessen, leider ist in der Nähe kein Supermarkt oder eine Tankstelle, wo man sich verpflegen kann. Da ist es besser, man geht in den Fitnessraum. Die Auswahl an Geräten ist überschaubar, aber man kann sich ausgewogen betätigen. Zu empfehlen ist sie das kleine Bistro/Kneipe gegenüber dem Empfang. Die Burger sind lecker und das Bier frisch gezapft.
Am besten gefallen hat mir das Frühstück. Ein gut sortierter Bereich und der Kaffe ist stark und frisch. Bildzeitung oder Stuttgarter inklusive. Für ein paar Tage im Stuttgarter Westen eine Alternative, die ich gerne in Betracht ziehe.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fellbach.
Hotel Bürkle
Hotel-Restaurant Alte Kelter
Nr. 3 von 9 in Fellbach
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart

Anschrift: Tainer Street 9, 70734 Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Classic Congress Hotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Fellbach
Nr. 2 von 9 Hotels in Fellbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Congress Hotel Fellbach
Classic Hotel Fellbach
Hotel Classic Congress Fellbach
Classic Congress Stuttgart
BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.