“Businesshotel - nicht besser, nicht schlechter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart

BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Tainer Street 9, 70734 Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Classic Congress Hotel)   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 1 von 9 Hotels in Fellbach
Dornbirn, Vorarlberg
“Businesshotel - nicht besser, nicht schlechter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren mit einer grösseren Gruppe dort, das Einchecken ging flott und freundlich, obwohl nicht alle Zimmer bereits bereit waren.
Zimmer ordentlicher Standard, alles drin, was man braucht, Schreibplatz grosszügig, Bett OK, Badezimmer sauber und ausreichend, wenn auch etwas abgewohnt. Der Duschvorhang ist wirklich nicht mehr zeitgemäss.
Auschecken flott und professionell. MitarbeiterInnen freundlich.
Besonders erwähnenswert: Die Bar hielt für uns bis ca 3:30 in der Früh offen, freundlicher prompter Service. Das war wirklich grossartig.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Nicht gerade zentral gelegen, aber man fährt mit der U1 ganz problemlos bis vor die Tür. Die Zimmer sind ganz gut, man hat einen kleinen Schreibtisch und eine Couch, aber es ist alles nicht sehr groß. Bad und Zimmer tadellos sauber. Die Einrichtung ist nicht neuwertig, aber nicht verschlissen. Die Preise der Minibar sollte man schnell vergessen, leider ist in der Nähe kein Supermarkt oder eine Tankstelle, wo man sich verpflegen kann. Da ist es besser, man geht in den Fitnessraum. Die Auswahl an Geräten ist überschaubar, aber man kann sich ausgewogen betätigen. Zu empfehlen ist sie das kleine Bistro/Kneipe gegenüber dem Empfang. Die Burger sind lecker und das Bier frisch gezapft.
Am besten gefallen hat mir das Frühstück. Ein gut sortierter Bereich und der Kaffe ist stark und frisch. Bildzeitung oder Stuttgarter inklusive. Für ein paar Tage im Stuttgarter Westen eine Alternative, die ich gerne in Betracht ziehe.

Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Best Western Plus verdient dieses Plus. Freundliches Personal und angenehmes Ambiente. Die Zimmer werden wohl nach und nach renoviert, so dass ich die negativen Aussagen nicht bestätigen kann. Das Bad war recht gross, ein Schreibtisch und das kostenlose WLAN bestätigen das Business Hotel. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und vielfältig. Ich kann dieses Hotel ruhigen Gewissens empfehlen.

Die Lage ist sehr gut. Zu Fuss ist es bis in die Innenstadt von Fellbach ein 5 Minuten Gang. Die U-Bahn nach Stuttgart liegt direkt gegenüber des Hotels, Fahrkarten können an der Rezeption gekauft werden.

Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Im Rahmern einer Tagung habe ich 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Was mir in Erinnerung bleiben wird ist der durchweg freundliche und zuvorkommende Service. Das Personal ist sehr bemüht, immer höflich und man merkt ihnen an, dass sie den Job gerne machen.

Die Zimmer sind sauber, eine Klimaanlage ist vorhanden nur die Badezimmer sind renovierungsbedürftig. Praktisch sind die Schreibtische in den Hotelzimmern und der kostenlose Internetzugang. Eine Mini Bar ist bei Bedarf auch vorhanden.

Das Essen ist für die Kategorie Hotel vollkommen in Ordnung. Und an dieser Stelle muss ich
wieder den Service erwähnen: Wirklich sehr schnell. Vom Restaurant bis zu Bar. Lange Wartezeiten sind ein tabu. Vielen Dank!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Ostermundigen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel wurde vor Kurzem in die Best Western Gruppe integriert. Früher war es unter dem Namen Classic Congress Hotel bekannt. Vor dem Hotel liegt direkt die U-Bahn-Station für eine Tour in der Stadt Stuttgart. Wir haben hier schon das zweite Mal übernachtet. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und nicht topmodern eingerichtet, aber sauber und relativ gross. Das Innere des Hotels wurde sanft renoviert und gefällt. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und zu empfehlen. Besonders hervrzuheben gilt es den Empfang. Die Angestellten sind aufmerksam, freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Unterhaching, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Bei einem HRS-Preis von fast 150,- € hatte ich den wahren Luxus erwarten ... Freute mich, dass ich über Firmenkundenkonditionen etwas günstiger im Business Zimmer "absteigen durfte", aber ... Manche Erwartungen erfüllen sich leider nicht ...

An der Rezeption hätte ich schon stutzig werden sollen, die Halle selber sah bei Nacht noch sehr nett aus - aber auch nur auf den ersten Blick - und das kam das Zimmer. Ein kleines Bett, Mini-Flatscreen, Bad eher asbach-uralt und nicht mehr ganz frisch ... Eine Renovierung wäre sicher ein guter Beitrag um zumindest sich dem geforderten Preisen etwas anzunähern.

Nachdem die Minibar inklusive war, hätte man wohl die spärlich vorhandenn Alkoholika konsummieren sollen, um sich den Aufenthalt "schön zu trinken".

Leider konnte auch das Frühstück am Morgen nicht wirklich entzücken und das ich vor 6:30 Uhr mich "erdreistete" einen Platz einzunehmen, wurde leider auch nur mit unfreundlichen Worten quittiert. Na gut, steh auch nicht immer mit dem richtigen Fuss auf und ich wollte ja nur schon mal sitzen und in meiner Zeitung blättern ...

Bin demnächst wieder in Fellbach, mal gucken, ob sich noch was Besseres finden lässt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
cch70734, Direktorin Marketing von BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Wir sind uns darüber bewusst, dass unsere Bäder derzeit nicht dem modernsten Standard entsprechen und werden aus diesem Grund im kommenden Jahr (2012) nach Abschluss der Zimmerklimatisierung die nächsten Modernisierungsmaßnahmen starten. Dann werden zukünftig auch die Bäder in frischem, neuen Design erstrahlen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart

Anschrift: Tainer Street 9, 70734 Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Classic Congress Hotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Fellbach
Nr. 1 von 9 Hotels in Fellbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Congress Hotel Fellbach
Classic Hotel Fellbach
Hotel Classic Congress Fellbach
Classic Congress Stuttgart
BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.