“Für das Geld hatte ich deutlich mehr erwartet ...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart

BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart
4.0 von 5 Hotel   |   Tainer Street 9, 70734 Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Classic Congress Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 2 von 9 Hotels in Fellbach
Unterhaching, Deutschland
“Für das Geld hatte ich deutlich mehr erwartet ...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Bei einem HRS-Preis von fast 150,- € hatte ich den wahren Luxus erwarten ... Freute mich, dass ich über Firmenkundenkonditionen etwas günstiger im Business Zimmer "absteigen durfte", aber ... Manche Erwartungen erfüllen sich leider nicht ...

An der Rezeption hätte ich schon stutzig werden sollen, die Halle selber sah bei Nacht noch sehr nett aus - aber auch nur auf den ersten Blick - und das kam das Zimmer. Ein kleines Bett, Mini-Flatscreen, Bad eher asbach-uralt und nicht mehr ganz frisch ... Eine Renovierung wäre sicher ein guter Beitrag um zumindest sich dem geforderten Preisen etwas anzunähern.

Nachdem die Minibar inklusive war, hätte man wohl die spärlich vorhandenn Alkoholika konsummieren sollen, um sich den Aufenthalt "schön zu trinken".

Leider konnte auch das Frühstück am Morgen nicht wirklich entzücken und das ich vor 6:30 Uhr mich "erdreistete" einen Platz einzunehmen, wurde leider auch nur mit unfreundlichen Worten quittiert. Na gut, steh auch nicht immer mit dem richtigen Fuss auf und ich wollte ja nur schon mal sitzen und in meiner Zeitung blättern ...

Bin demnächst wieder in Fellbach, mal gucken, ob sich noch was Besseres finden lässt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
cch70734, Direktorin Marketing von BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Wir sind uns darüber bewusst, dass unsere Bäder derzeit nicht dem modernsten Standard entsprechen und werden aus diesem Grund im kommenden Jahr (2012) nach Abschluss der Zimmerklimatisierung die nächsten Modernisierungsmaßnahmen starten. Dann werden zukünftig auch die Bäder in frischem, neuen Design erstrahlen.

Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Hier sollte dringend mal ordentlich durchgelüftet werden. Die Zimmer sind mehr als Standard, beim Mittagessen zur Tagung gibt es aufgewärmte Minipizzen aus dem Karton und der Tagungsraum ist eine einzige Katastrophe im schicken hellgelb gehalten und mindestens 25 Jahre alt. Das schlimmste aber: dieser muffige. typische Hotelgeruch nach alter verbrauchter, schweißiger Luft. Besser nicht mehr. Übrigens vom Flughafen eine gefühlte Ewigkeit entfernt

• Aufenthalt Juni 2011, Business
cch70734, Direktorin Veranstaltungen von BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht positiv von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel berichten.

Das Mittagessen in Form von Fingerfood wurde zu der von Ihnen angesprochenen Veranstaltung explizit bestellt. Dazu gehören u.a. auch Minipizzen, die bisher von unseren Gästen gerne angenommen wurden. Schade, dass wir diesbezüglich nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir hoffen, dass Ihnen die weitere angebotene Essenauswahl zugesagt hat.

Unsere Tagungsräume sind in hellen freundlichen Farben gestaltet und wurden erst vor wenigen Jahren renoviert. Sicher treffen wir mit der Farbgestaltung leider nicht jeden persönlichen Geschmack.
Wir haben erst vor kurzer Zeit die Teppichböden in einigen Tagungsräumen erneuert, was anfänglich noch zu dem typischen Geruch führte. Dies ist jedoch mittlerweile nicht mehr der Fall. Weitere Modernisierungen wie neue Vorhänge werden noch in diesem Monat realisiert.
Standardmäßig lüften wir vor Beginn jeder Tagung die Räume, zudem können die Fenster während der Veranstaltung jederzeit geöffnet werden oder die Klimaanlage kann zugeschaltet werden.
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen ist aber nach wie vor sauber und gut. Wenn einmal etwas nicht stimmt, hilft das freundliche Personal gerne weiter. Ideal ist das Hotel, wenn man geschäftlich in Waiblingen/Stuttgart unterwegs ist. Abends ist da nicht viel los - aber dafür schläft man gut und fest.

• Aufenthalt August 2010, Business
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig. Die Zimmer sind nicht sehr groß, normaler Standard, alles aber tipp-topp in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Das Frühstück hat mich positiv überrascht. Mein Fazit: Auch wenn man in Stuttgart zu tun hat, muss es nicht immer ein Hotel im Zentrum sein. Mit dem Auto war ich in ca. 10 bis 15 Minuten in der Stadt und der Preis lag hier in Fellbach wesentlich tiefer als bei vergleichbaren Hotels direkt in Stuttgart. Preis-/Leistungsverhältnis top, ich kann das Hotel für Geschäftsreisende, die auch auf’s Budget achten müssen, auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt neben der Schwabenlandhalle und ist ein "klassisches" Businesshotel: ordentlich, aber ohne besondere Ausstrahlung. Das Zimmer war angenehm groß, mit guter Ausstattung. Das Personal ist sehr freundlich. Beim ordentlichen Frühstück gab es kostenlose Tageszeitungen. Der Wellnessbereich ist relativ klein, bei Vollbelegung des Hotels vermutlich nur eingeschränkt benutzbar. Auf Geschäftsreisen würde ich hier wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart

Anschrift: Tainer Street 9, 70734 Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Classic Congress Hotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Fellbach
Nr. 2 von 9 Hotels in Fellbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Congress Hotel Fellbach
Classic Hotel Fellbach
Hotel Classic Congress Fellbach
Classic Congress Stuttgart
BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.