“Großartig!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Private Dining
Fellbach, Deutschland
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich war mit einem guten Freund im Goldberg essen und bin begeistert.

Das Ambiente: modern, edel, aber nicht steif

Das Essen: ein kulinarisches Kunstwerk

Die Getränke: Winzersekt, dann Grauburgunder vom Weingut Schnaitmann, beides hervorragend und preislich absolut im Rahmen

Der Service: freundlich, kompetent, mit dem richtigen Maß an Lockerheit

Der Abend im Goldberg ist etwas Besonderes. Großes Lob an Küche und Service.

Von 100 % empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Deliziös & kunstvoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Am Geburtstag meiner Mutter waren wir zum zweiten Mal im Goldberg und es hat sich wieder gelohnt.

Das Essen ist einsame spitze! Die Kompositionen sind deliziös und super abgestimmt, die Präsentation der speisen lässt sich nur als kunstvoll beschreiben!

Da ich im zugehörigen Cube bereits mehrmals von dem Thunfisch enttäuscht wurde, war ich ein wenig skeptisch als ich Seewolf bestellte. Es war jedoch eine sehr gute Wahl. Der Fisch war perfekt gebraten und das Süßkartoffelmus mit Pancetta waren als Begleiter eine wahre Gaumenfreude.
Meine Eltern haben beide Ente bestellt, die unbeschreiblich zart war. Eine wahre Offenbarung.
Alle Vorspeisen und ebenso das Dessert waren genauso vortrefflich. Die Weine wurden uns passend empfohlen und kamen von einem umliegenden Weingut. Auch diese waren sehr lecker.

Einen kleinen Abzug gibt es für die Verwechslung der Getränlebestellung. Von fünf Getränken war nur eines richtig, aber der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, daher viel das nicht zu schwer in die Waage.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, wenn man bereit ist, sich mal etwas zu gönnen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Ambiente und tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten mal was besonderes für einen Abend. Und wir haben es gefunden. Das Tapas Menü war einfach toll. Dazu die passenden Weine haben das Gänze abgerundet. Der Service war dem Essen und dem Ambiente angemessen. Preislich nicht ganz billig, aber das Geld wert.

Stuttgart, Deutschland
“Ambitioniert und schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Hinter dem Goldberg steht ein solides Catering-Unternehmen. Es berteibt zwei weitere Restaurants in Stuttgart, allesamt grundsolide. Allesamt mit gehobenem Anspruch und eigenwilliger Küche. Das Ambietnte im Goldaerg ist stilvoll, auch wenn die geschmackvolle Musikberieselung sich permanent wiederholt (das nur am Rande). Besucht wird das Restaurant von Leuten, die sich mal was Gutes tun und eine gehobene Küche sowie eine umfangreiche Weinkarte geniessen wollen. Die Speisekarte ist kurz und bündig, ambitioniert und handwerklich perfekt. Sie ist möglicherweilse nichts für den, der eine gutbürgerliche Küche sucht. Mit Schnitzel, Pommes, üppigen Beilagen, einfachen Salaten ist nix, außer manchmal in der Mittagskatre. (Obwohl der Chef selber sehr genre Schniutzel verzehrt...) Und man zahlt für den Genuß, es ist nicht preiswert. Aber bekanntlich haben schöne Dinge nun mal ihren Preis. Alles in Allem: ein Lokal für einen Event, einen schönen Abend oder eine gehobene Feier. Nichts Gutbürgerliches für jeden Tag.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Sindelfingen, Deutschland
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Innen empfing uns ein schönes Ambiente und ein sehr aufmerksamer Service.
Vor- und Hauptspeisen sind sehr schmackhaft und aussergewoehnlich
aufwendig praesentiert und angerichtet. Das Amuse-geul war zauberhaft
und unergruendlich. Den genannten hohen Wohlfuehlfaktor kann ich nur bestaetigen.
Die Fotos zeugen vor der Fantasie der Zubereiter. Herzlichen Glueckwunsch, wir werden
gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Goldberg Restaurant & Winelounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fellbach, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Goldberg Restaurant & Winelounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Goldberg Restaurant & Winelounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.