“Restaurant ok, aber mehr auf Quantität als auf Qualität geachtet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Asia World

Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Frankfurt
“Restaurant ok, aber mehr auf Quantität als auf Qualität geachtet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Asia-World in Fellbach östlich von Stuttgart ist ein gutes Asia-Restaurant, was ich eigentlich nur für das Buffet empfehlen kann (Kosten 14,90€). Es gibt neben vielen Sushis und fertigen warmen und kalten Gerichten auch einen Grill, bei dem man vorher sich selber aussuchen kann, was man alles dann an den Tisch gebracht bekommen will. Es gibt immer um 10 Fleischsorten und ca. 5 Fischsorten. Auch sonst ist alles im Asia-World sehr groß, weshalb man unter der Woche eigentlich nie reservieren muss. Leider ist die Qualität vor allem beim Fleisch nicht die Beste und das Sushi hat auf den ersten Anschein "teure" Sachen, aber die Qualität bzw. der Geschmack ist nicht ganz so wie in einem guten speziellen Sushi Restaurant. Die angebotenen Desserts sind meistens nur asiatisch im Hinblick vom Obst, aber richtige asiatische Desserts gibt es nicht.
Für den Preis ist es aber okay.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente

Deutschland
“Von allem etwas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Asiaworld, wie der Name schon sagt: Die Welt Asiens. Es gibt fast alle bekannten Speisen aus dem asiatischen Bereich. Sushi (ist ok, nichts großartiges, wenn man das Asia- Buffet wählt, was wohl 98% der Gäste machen), Thaifood, chinesische Sepisen, japanischer Grill. Der grill ist wohl der Grund, weshalb man in dieses Resaturant geht. Man stellt sich aus Gemüse und Fleisch/Fisch sein Gericht selbst zusammen, packt eine Soße dazu und bringt es (mit einer Nummer versehen) zum Thresen des Grillmeisters.
Die Fleischauswahl ist sehr groß, von Rind, Schein, Geflügel bis hin zu exotischem wie Krokodil, Strauß oder Känguru. Wobei die Exoten variiren. Dazu noch eine ansprechende Auswahl an Meeresfrüchten (King Prawns, Muschel, Octopus usw.).
Gemüseauswahl ist noch größer, von europäischem Gemüse bis hin zu den Standard Asiagemüsen uns Pilzen.
Es ist einfach ein Essevent. Personal ist i.d.R. auch ok, auch wenn nicht gerade übermäßig freundlich und manchmal auch nicht übermäßig schnell bei Abräumen der Teller.
Trotzdem macht es Spaß hier zu Essen und man kommt gerne wieder- alleine wegen dem schönen und v.a. riesigen Meerwasseraquarium mittem im Restaurant! Empfehlung.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Empfehlenswertes Restaurant auch für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Asia World Restaurant bot uns ein reichhaltiges Angebot am Buffet. Wir stellten eine sehr gute Qualität der Speisen fest. Der überwiegende Teil wurde frisch angerichtet. Wir konnten uns schwerpunktmäßig das aussuchen, was uns schmeckte. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis nach unserer Meinung. Das Ambiente wäre nach unserer Beobachtung gut, wenn nicht wiederholt das Lokal völlig überfüllt gewesen wäre. Darunter leidet für uns die Gemütlichkeit und das Restaurant gewinnt einen Touch an lärmerfüllter Schnellgastronomie. Wir werden, dies alles berücksichtigt, jedoch wieder mal hingehen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente