“Menge vor Qualität” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Ludwigsburg, Deutschland
“Menge vor Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Abends ab 20.30 Uhr gibt es nur noch Buffetreste. Es wird kaum an frischen Sachen nachgefüllt. (Ob das Essen davor schon frisch war, mag ich auch bezweifeln.) Die Auswahl ist groß, allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig. Mit gesund hat das alles auch nichts mehr zu tun. Vorspeisen alle paniert und in fett getränkt, der grüne Salat hatte keine Farbe mehr und sah richtig "tot" aus. Die Nachspeise: Dosenobst (Aprikosen, Dosenmandarinen!!) und verschiedene Eissorten. Einfach ungenießbar! Am nächsten Tag nur von Bauchschmerzen und Kopfschmerzen geplagt (liegt wohl am Glutamat wofür chinesisches Essen bekannt ist). Eine reine Massenabfertigung, anders wären die 15,90€ all you can eat-Buffetpreis wohl nicht zu halten.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Esslingen am Neckar, Deutschland
“Alles Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Mittagstisch. Immerhin gibt es ja Buffet: ein Preis, essen so viel man will. Und so hab ich natürlich auch einiges Perfekt

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Masse vor Klasse”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Asia World hat ein riesiges chinesisches Buffet, vorwiegend fettige oder panierte Speisen, die schnell satt machen. Dann ein Tepanyaki-Buffet, wo man die rohen Zutaten zusammenstellt und gebraten an den Tisch bekommt. Hier sind exotische Speisen wie Känguruh, Krokodil, Froschschenkel usw. dabei: wer's mag... Meine Tepanyaki-Speisen waren fast noch roh serviert worden, grenzwertig. Dann ein Sushi-Buffet von mittlerer, sehr einfacher Qualität und ein Nachspeisenbuffet. Hier ist Show alles, aber die Qualität der Speisen lässt m.E. zu wünschen übrig. Viel Lärm um Nichts. Die Euro 15,90 pro Gast füs's Buffet sind nicht gerechtfertigt, außer man schaufelt sinnlos in sich hinein.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Viel, aber nicht besonders gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich arbeite in der Nähe und wollte auch mal dahin zum Mittagstisch. Immerhin gibt es ja Buffet: ein Preis, essen so viel man will. Und so hab ich natürlich auch einiges durchprobiert. Aber so richtig toll war nix davon. Man wird satt (viel zu satt!), aber von Genuss kann man nicht sprechen. Bei dem reichhaltigen Restaurantangebot in Fellbach brauche ich da nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart
“Essen o.k.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Der Laden ist voller neugieriger Schwaben man mag es kuschlig und die Familien nerven mit Ihren Rotzblagen zum Glück wurden manche mit Nachtisch ruhiggestellt und vollgestopft. Ich fand das Essen war echt o.k. am besten ist es wohl man geht nur Werktags hin da gehen nur die die nicht arbeiten aber das sind da in der Umgebung auch mehr als genug also nix für RUhe. Witzig und wohl sehr typisch für die neugierigen Schwaben ist obwohl am Anfang noch sehr wenig Leute waren muste sich die erste Family sofort einen Tisch in meiner Nähe setzten und schon war vorbei mit der Ruhe echt ätzend. Da merkt man wo man ist.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente