“Essen o.k.” 2 von 5 Sternen

Optionen: Büffet, Afterhours, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Essen o.k.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Der Laden ist voller neugieriger Schwaben man mag es kuschlig und die Familien nerven mit Ihren Rotzblagen zum Glück wurden manche mit Nachtisch ruhiggestellt und vollgestopft. Ich fand das Essen war echt o.k. am besten ist es wohl man geht nur Werktags hin da gehen nur die die nicht arbeiten aber das sind da in der Umgebung auch mehr als genug also nix für RUhe. Witzig und wohl sehr typisch für die neugierigen Schwaben ist obwohl am Anfang noch sehr wenig Leute waren muste sich die erste Family sofort einen Tisch in meiner Nähe setzten und schon war vorbei mit der Ruhe echt ätzend. Da merkt man wo man ist.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Dar es Salaam, Dar es Salaam, Tanzania
“Nur weil die Familie wollte!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

War gestern, Samstag abend dort mit Familie, da sie unbedingt dorthin wollte. Zum Glück hatten wir reserviert, bereits um 17h30! Das Personal war noch relaxed und das Restaurant noch fast leer. Ea füllte sich jedoch recht schnell. Das Vorgekochte Buffet war durchschnittlich. Die Köche am Teppanyaki Grill waren überlastet und die Kellner auch. 20 - 30 Minuten muss man schon warten. Da wir in der "1. Schicht" waren, sollten wir den Tisch punkt 19h30 räumen. Die nächsten Gäste kamen pünktlich und der Kellner wurde etwas ubgemütlich, als wir 5 minuten "überzogen" und brachte ungefragt die Rechnung. Bei einem " normalen Chinesen" hätten wir bestimmt angenehmer und entspannter gegessen! Für Geniesser nicht zu empfehlen!!

• 3 von 5 Sternen Essen
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Unfreundliches Personal,Essen halb roh”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir waren am 28.12.2012 mit 8 Personen im Asia World in Fellbach zum Büffet.
Wir haben Getränke bestellt und eine Kellnerin hat es dan gebracht, knallte es einfach auf
den Tisch ohne zu sagen, was was ist.Als ich Sie daraufhin ansprach, hat Sie sich tierisch aufgeregt und aufgeblasen.Sorry, aber ich kann nicht wissen welches ein süßes und welches ein saures Schorle ist, genauso wenig welcher Srudel mit oder ohne Kohlensäure ist.Sie ist dann einfach aufgeblasen weggelaufen.Ebenso war das Essen vom Grill nicht richrig gebraten, es war zu Teilnoch roh oder es war sogar der falsche Teller.
Für eine Neubestellung Getränke mussten wir eine halbe Stunde auf den Kellner warten um die
Bestellung mal aufzunehmen.
Bei 8 Personen hätten Sie wirklich genug verdienen können, aber wahrscheinlich ist Ihnen der Erfolg schon zu Kopfe gestiegen!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Fettjahresbedarf ist gedeckt...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Zum Mittagessen war ich letzte Woche im Asia World und habe so ziemlich das schlechteste chin. Essen meines Lebens gegessen. Positiv: Für 7,50 Euro ist das Büffetessen nicht teuer und es gibt ein schönes Aquarium. Negativ: Alle Gerichte schwimmen im Fett, teilweise war nur noch wenig Gemüse und Fett in den Warmhaltebehältern (Shrimps und Fleisch waren nicht mehr zu sehen...), aufgefüllt wurde solange ich da war auch nicht. Geschmacklich war alles gleich (klar, fettig...), nach einem halben Teller habe ich dann aufgegeben. Das war sicherlich mein letztes Essen dort, dann doch lieber zum Viet Long nach Cannstatt wenn der schnelle Hunger kommt.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Manchmal ist weniger mehr!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren am Samstag im Asia World in Fellbach. Ich kannte das Restaurant von einigen
Geschäftsessen Mittags aber hatte noch keine Erfahrung mit einem Besuch am Samstag
Abend.
Ganz einfach gesagt: U N B E D I N G T M E I D E N !!!!!!!!!!!
Leute Ihr werdet es bereuen. Der Laden ist sowas von voll! Da habe ich mich an meine alten
Kampuszeitem zurückerinnert. Da musste ich auch immer anstehen. Und das Essen war oft
ziemlich schlecht! Genau wie hier! Suppe war nur lau warm...das Buffet, wenn man denn mal was bekam war genauso schlecht. Das Restaurant hat 660 Sitzplätze. Eine gepflegte Unterhaltung
kann man vergessen. Man muss sich anschreien! Also nie wieder!!!
Zusammengefasst:
Essen schlecht!
Service schlecht!
und der Rest ist auch schlecht!

• Aufenthalt November 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen