“Unfreundliches Personal,Essen halb roh” 2 von 5 Sternen

Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Unfreundliches Personal,Essen halb roh”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir waren am 28.12.2012 mit 8 Personen im Asia World in Fellbach zum Büffet.
Wir haben Getränke bestellt und eine Kellnerin hat es dan gebracht, knallte es einfach auf
den Tisch ohne zu sagen, was was ist.Als ich Sie daraufhin ansprach, hat Sie sich tierisch aufgeregt und aufgeblasen.Sorry, aber ich kann nicht wissen welches ein süßes und welches ein saures Schorle ist, genauso wenig welcher Srudel mit oder ohne Kohlensäure ist.Sie ist dann einfach aufgeblasen weggelaufen.Ebenso war das Essen vom Grill nicht richrig gebraten, es war zu Teilnoch roh oder es war sogar der falsche Teller.
Für eine Neubestellung Getränke mussten wir eine halbe Stunde auf den Kellner warten um die
Bestellung mal aufzunehmen.
Bei 8 Personen hätten Sie wirklich genug verdienen können, aber wahrscheinlich ist Ihnen der Erfolg schon zu Kopfe gestiegen!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Fettjahresbedarf ist gedeckt...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Zum Mittagessen war ich letzte Woche im Asia World und habe so ziemlich das schlechteste chin. Essen meines Lebens gegessen. Positiv: Für 7,50 Euro ist das Büffetessen nicht teuer und es gibt ein schönes Aquarium. Negativ: Alle Gerichte schwimmen im Fett, teilweise war nur noch wenig Gemüse und Fett in den Warmhaltebehältern (Shrimps und Fleisch waren nicht mehr zu sehen...), aufgefüllt wurde solange ich da war auch nicht. Geschmacklich war alles gleich (klar, fettig...), nach einem halben Teller habe ich dann aufgegeben. Das war sicherlich mein letztes Essen dort, dann doch lieber zum Viet Long nach Cannstatt wenn der schnelle Hunger kommt.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Manchmal ist weniger mehr!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren am Samstag im Asia World in Fellbach. Ich kannte das Restaurant von einigen
Geschäftsessen Mittags aber hatte noch keine Erfahrung mit einem Besuch am Samstag
Abend.
Ganz einfach gesagt: U N B E D I N G T M E I D E N !!!!!!!!!!!
Leute Ihr werdet es bereuen. Der Laden ist sowas von voll! Da habe ich mich an meine alten
Kampuszeitem zurückerinnert. Da musste ich auch immer anstehen. Und das Essen war oft
ziemlich schlecht! Genau wie hier! Suppe war nur lau warm...das Buffet, wenn man denn mal was bekam war genauso schlecht. Das Restaurant hat 660 Sitzplätze. Eine gepflegte Unterhaltung
kann man vergessen. Man muss sich anschreien! Also nie wieder!!!
Zusammengefasst:
Essen schlecht!
Service schlecht!
und der Rest ist auch schlecht!

• Aufenthalt November 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen
Winnenden, Deutschland
“"Viel Trubel um Nichts!"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir sind im großen und ganzen enttäuscht vom Restaurant! Nicht gerade die schnellste Bedienung, abräumen mangelhaft, Tisch mit altem, stinkenden Spüllappen abgewischt bekommen. Ekelhaft. Suppe kam, war höchstens noch lauwarm, geschmacklich ebenfalls mangelhaft. Hauptspeise von der Karte, ganz klassisch, gebratener Eierreis mit Hühnchen. Naja. Geschmackssache. Aber wenigstens war der Hauptgang nicht kalt. Viel Hektik drum herum. Keine gemütliche Atmosphäre. Empfehlenswert ist die Johannisbeersaftschorle :). Für mich gibt es nur ein Endergebnis: Im äußersten NOTFALL würde ich das Restaurant nochmal besuchen. Ansonsten esse ich lieber beim Plastikchinesen für die hälfte! Gruß und Kuss Sylle und Dään

• Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Zum viel probieren und viel essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Asien ist groß und die Küchen vielfältig. Mit einem großen Restaurant und umfangreicher Speisekarte versucht die Asia World dem gerecht zu werden. Allerdings muss man sagen, dass wohl die meisten Besucher sich eh für das Buffet entscheiden.
Das ist wirklich sehr umfangreich und bietet eine große Auswahl. Schwerpunkt sind die bekannten Gerichte vom Chinesen und Thailänder. Dazu kommt noch die Möglichkeit sich selbst aus rohen Zutaten sein Gericht zusammen zu stellen und frisch machen zu lassen. Aufgrund der Größe und Gastfrequenz des Lokals machen alle rohen Zutaten einen frischen und guten Eindruck und sind auch ansprechend präsentiert, was bei kleineren Asiaten ja nicht immer so ist.
So hat man als Besucher, die Chance viel zu probieren und auch mengenmäßig viel zu essen. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass die Gerichte nicht so innovativ und außergewöhnlich sind.
Das Restaurant an sich ist typisch asiatisch eingerichtet. Die Freiluftplätze mit Blick auf den Parkplatz eines Discounters sind nicht schön. Allgemein herrscht wegen des Buffets und der Größe eine ständige Betriebsamkeit und das Gerenne wie in großen Hotelrestaurants. Wen das stört, sollte sich den Besuch hier gut überlegen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen