“Schlimmer Fehler” 1 von 5 Sternen

Nr. 9 von 9 Hotels in Fellbach
Maastricht, Niederlande
“Schlimmer Fehler”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ich war geschäftlich unterwegs und suchte etwas in unmittelbarer Nähe zum Büro, und so war es. Es fing damit an, dass der Taxifahrer fragen musste, wo der Eingang sei. Schließlich fand er den unbeleuchteten Eingang und sagte mir, hier gehe es hinein. Beim Eintreten gingen die Lichter an, und Wegweiser wiesen mir den Weg zum Aufzug in den ersten Stock. Mein erster Eindruck war der überwältigende Geruch nach chinesischem Essen... Ein Wegweiser wies mich zur Rezeption. Ich durchschritt eine Glastür, die mich in einen großen Raum mit etwa 12 Tischen führte, und weiter zur Rezeption. Das Zimmer war alt, aber der Rest: altes Holz, eine nutzlose Kochecke (nur ein Wasserkocher), aber ein Glas und ein Aschenbecher! Als ich lesend im Bett lag, bemerkte ich, dass die Glühbirne staubbedeckt war. Das Bett war ein Alptraum, da man jede Feder spüren konnte. Im ganzen Gebäude war die Heizung voll aufgedreht, was sich auch in meinem Zimmer bemerkbar machte, denn selbst nachdem ich die Heizung dort ausgeschaltet hatte, war es heiß. Das Fenster konnte ich nicht ernsthaft wegen des Verkehrslärms öffnen. Nach einer schlaflosen Nacht freute ich mich auf eine Dusche, bemerkte dabei jedoch, dass die Halterung des Brausenkopfs abgebrochen war, weshalb ich eher eine schnelle Katzenwäsche vornahm. Das Frühstück war leider nicht besser. Das Rührei sah überhaupt nicht einladend aus, weshalb ich mich für ein gekochtes Ei entschied. Es war weichgekocht, kalt und das Brot alt. Der Orangensaft war gut, ebenso der Kaffee. Das Personal besteht aus einer netten jungen Frau, die Tag und Nacht da zu sein scheint. Alles in allem ein schlimmer Fehler meinerseits.

Paare
Allein/Single
Witten, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Was soll man sagen. Direkt neben dem Bahnhof und damit auf Gleishöhe befindet sich dieses Hotel. Von aussen kaum als Hotel wahrnehmbar ist der erste Eindruck nur der Gestank von der Fritöse des Chinarestaurants, was im Erdgeschoss ist. Der Eingang ist unscheinbar, man geht durch einen stinkenden Flur in den ersten Stock, wo sich hinter einer Arztpraxisglastür der Frühstücksraum befindet. An dessen Ende eine Theke, die die Rezeption ist. Einchecken lief reibungslos, das Öffnen des Zimmers auch - aber an dem Punkt wäre ich gerne wieder gegangen. Ende der 70er Jahre bestimmt mal renoviert erschlägt einen dreckiges braun-beige. Das Bad war ok, der Wohn-Schlafraum mit Kochnische grausam. Der Deckenpropeller ratterte laut, aber die vorbeifahrenden Züge waren lauter. Frühstück ist inklusive und ok. Der Hammer beim auschecken: 86,- €. Nie wieder.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Apart-Hotel Fellbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart-Hotel Fellbach

Anschrift: Ringstrasse 3, 70736 Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Fellbach
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 9 Hotels in Fellbach
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart-Hotel Fellbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart-Hotel Fellbach

Wenn Sie Apart-Hotel Fellbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.