Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlimmer Fehler” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Apart-Hotel Fellbach

Speichern Gespeichert
Apart-Hotel Fellbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apart-Hotel Fellbach
Apart-Hotel Fellbach
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Apart-Hotel Fellbach
Ringstrasse 3, 70736 Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 9 Hotels in Fellbach
Maastricht, Niederlande
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlimmer Fehler”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ich war geschäftlich unterwegs und suchte etwas in unmittelbarer Nähe zum Büro, und so war es. Es fing damit an, dass der Taxifahrer fragen musste, wo der Eingang sei. Schließlich fand er den unbeleuchteten Eingang und sagte mir, hier gehe es hinein. Beim Eintreten gingen die Lichter an, und Wegweiser wiesen mir den Weg zum Aufzug in den ersten Stock. Mein erster Eindruck war der überwältigende Geruch nach chinesischem Essen... Ein Wegweiser wies mich zur Rezeption. Ich durchschritt eine Glastür, die mich in einen großen Raum mit etwa 12 Tischen führte, und weiter zur Rezeption. Das Zimmer war alt, aber der Rest: altes Holz, eine nutzlose Kochecke (nur ein Wasserkocher), aber ein Glas und ein Aschenbecher! Als ich lesend im Bett lag, bemerkte ich, dass die Glühbirne staubbedeckt war. Das Bett war ein Alptraum, da man jede Feder spüren konnte. Im ganzen Gebäude war die Heizung voll aufgedreht, was sich auch in meinem Zimmer bemerkbar machte, denn selbst nachdem ich die Heizung dort ausgeschaltet hatte, war es heiß. Das Fenster konnte ich nicht ernsthaft wegen des Verkehrslärms öffnen. Nach einer schlaflosen Nacht freute ich mich auf eine Dusche, bemerkte dabei jedoch, dass die Halterung des Brausenkopfs abgebrochen war, weshalb ich eher eine schnelle Katzenwäsche vornahm. Das Frühstück war leider nicht besser. Das Rührei sah überhaupt nicht einladend aus, weshalb ich mich für ein gekochtes Ei entschied. Es war weichgekocht, kalt und das Brot alt. Der Orangensaft war gut, ebenso der Kaffee. Das Personal besteht aus einer netten jungen Frau, die Tag und Nacht da zu sein scheint. Alles in allem ein schlimmer Fehler meinerseits.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

6 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    0
    1
    1
    1
    3
Bewertungen für
1
Paare
0
Allein/Single
0
5
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Witten, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Was soll man sagen. Direkt neben dem Bahnhof und damit auf Gleishöhe befindet sich dieses Hotel. Von aussen kaum als Hotel wahrnehmbar ist der erste Eindruck nur der Gestank von der Fritöse des Chinarestaurants, was im Erdgeschoss ist. Der Eingang ist unscheinbar, man geht durch einen stinkenden Flur in den ersten Stock, wo sich hinter einer Arztpraxisglastür der Frühstücksraum befindet. An dessen Ende eine Theke, die die Rezeption ist. Einchecken lief reibungslos, das Öffnen des Zimmers auch - aber an dem Punkt wäre ich gerne wieder gegangen. Ende der 70er Jahre bestimmt mal renoviert erschlägt einen dreckiges braun-beige. Das Bad war ok, der Wohn-Schlafraum mit Kochnische grausam. Der Deckenpropeller ratterte laut, aber die vorbeifahrenden Züge waren lauter. Frühstück ist inklusive und ok. Der Hammer beim auschecken: 86,- €. Nie wieder.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Apart-Hotel Fellbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Apart-Hotel Fellbach

Anschrift: Ringstrasse 3, 70736 Fellbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Fellbach
Ausstattung:
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 von 9 Hotels in Fellbach
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 87 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart-Hotel Fellbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Apart-Hotel Fellbach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Apart-Hotel Fellbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.