“Sehr Gut” 5 von 5 Sternen

0711 / 578 15 05
Platz Nr. 31 von 65 Restaurants in Fellbach
“Sehr Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Meine Frau und ich waren wie immer sehr zufrieden,
Freundlicher Empfang, Guter charmanter Service , eine junge Griechin ,
Gutes Essen, sauber, schön angerichtet,
Ich verstehe nicht die vielen negativen Foren , gewiss kann man einen schlechten Tag haben,
Aber bitte die Kirche im Dorf lassen,
Bis zum nächsten mal !

“Ganz schlimm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Sie haben unsere Bestellung vergessen trotz unseren nachfragen. ...als Entschuldigung haben sie Espresso angeboten. ...unverschämt

Saarbrücken, Deutschland
“Sehr gutes Essen, mangelhaftes Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Vor unserer Reise buchten wir einen Groupon-Gutschein, mit dem wir zwei 3-Gänge-Menüs zum Preis von einem bekamen. Allerdings stellte sich das Einlösen des Gutscheins nicht als einfach & bequem heraus. Der Restaurantbesitzer wollte den Gutschein vorerst nicht akzeptieren, da wir ihn nicht ausgedruckt, sondern nur den Barcode des bezahlten Gutscheins (im Groupon-Konto) auf dem Smartphone mit uns hatten. Wir meinten, er solle es abscannen, er meinte aber, er hätte kein Gerät dafür. Nach langem hin & her ging es dann irgendwie doch...
Das Essen war sehr gut, allerdings kamen die Gänge ohne 5 Minuten Pause direkt nacheinander. Das war viel zu schnell & wir waren sehr schnell satt. Generell war das Personal sehr unfreundlich & desinteressiert. Selbst als unsere Gläser leer waren, wurde nicht nach einem neuen Getränk gefragt.
Die Aussicht war sehr schön & die Anfahrt zum Lokal führte durch schöne Weinberge.
Allerdings würden wir das Restaurant nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Metzingen, Deutschland
“Schreckliches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Lage top aber das Personal unfreundlich und inkompetent.Allgemein
Die Lage des Restaurants ist sehr schön.

Das Essen war gut aber das Personal ist inkompetent.

Tisch war anscheinend nicht reserviert.

Personal unfreundlich und spricht kaum deutsch.

Bedienung
So ein unfreundliches Personal hatte ich noch nie.Hatten die Lage nicht im Griff.

Unfreundlich und inkompetent trifft es wirklich.Trotz Reservierung wusste niemand Bescheid und man wurde unfreundlich abgewürgt.Die Schuld wurde noch uns in die Schuhe geschoben.

Das Personal sprach kaum deutsch.

Das Essen
Das Essen war ok.Nicht warm und nichts besonderes aber es wurde sich etwas Mühe gegeben bei der Menüzusammenstellung. Das Menü war überschaubar und für das ganze viel zu Teuer.

Das Ambiente
Das Ambiente ist nichts besonderes.Die Erwatungen wurden nicht befriedigt.Machen auf schick aber das Personal die Unfreundlichkeit machen viel kaputt.Man kommt sich vor wie in Griechenland und durch die Unfreundlichkeit wird alles kaputt gemacht.

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Service Dessinteressiert. Essen kam nicht wie bestellt.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Service mangelhaft. Nachdem ich gesagt hatte dass ich das Fleisch durch bestellt habe und es rosa ist, gab es weder eine Entschuldigung noch wurde ein neues Fleich serviert. MIr wurde der Teller weg genommen und dann war es für den Service auch schon getan. Also kam ich hungrig nach Hause und musste den vollen Preis bezahlen. Die Sitzgelegenheiten sind sehr umbequem. Männlicher Service ist sehr desinteressiert.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente