“Schreckliches Personal” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 34 von 67 Restaurants in Fellbach
Metzingen, Deutschland
“Schreckliches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Lage top aber das Personal unfreundlich und inkompetent.Allgemein
Die Lage des Restaurants ist sehr schön.

Das Essen war gut aber das Personal ist inkompetent.

Tisch war anscheinend nicht reserviert.

Personal unfreundlich und spricht kaum deutsch.

Bedienung
So ein unfreundliches Personal hatte ich noch nie.Hatten die Lage nicht im Griff.

Unfreundlich und inkompetent trifft es wirklich.Trotz Reservierung wusste niemand Bescheid und man wurde unfreundlich abgewürgt.Die Schuld wurde noch uns in die Schuhe geschoben.

Das Personal sprach kaum deutsch.

Das Essen
Das Essen war ok.Nicht warm und nichts besonderes aber es wurde sich etwas Mühe gegeben bei der Menüzusammenstellung. Das Menü war überschaubar und für das ganze viel zu Teuer.

Das Ambiente
Das Ambiente ist nichts besonderes.Die Erwatungen wurden nicht befriedigt.Machen auf schick aber das Personal die Unfreundlichkeit machen viel kaputt.Man kommt sich vor wie in Griechenland und durch die Unfreundlichkeit wird alles kaputt gemacht.

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Stuttgart
“Service Dessinteressiert. Essen kam nicht wie bestellt.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Service mangelhaft. Nachdem ich gesagt hatte dass ich das Fleisch durch bestellt habe und es rosa ist, gab es weder eine Entschuldigung noch wurde ein neues Fleich serviert. MIr wurde der Teller weg genommen und dann war es für den Service auch schon getan. Also kam ich hungrig nach Hause und musste den vollen Preis bezahlen. Die Sitzgelegenheiten sind sehr umbequem. Männlicher Service ist sehr desinteressiert.

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Kiel, Deutschland
“Fischplatte mangelhaft, Service unzureichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Restaurant mit schöner Aussicht. Das griechische Essen an sich gut, jedoch wurde der gute Eindruck sehr durch mangelhafte Fischplatte und Calamari stark geschmälert. Trotz Reklamation dass wenig Fisch auf der Platte und davon der gegrillte Calamari gummihaft nicht essbar war, gab es kein Entgegen kommen. Fleisch Salate und Beilagen waren gut.

Aufenthalt Oktober 2013
Fellbach, Deutschland
“Lage und Essen top, Service mangelhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren am Kappelberg spazieren und wollten im Panorama Restaurant eigentlich nur was trinken gehen und die schöne Aussicht auf Fellbach genießen. Dort angekommen ließen wir uns von der Speisekarte inspirieren und entschieden uns für einen großen Bauernsalat und einen Panoramateller. Das Essen war sehr gut und ansprechend serviert. Der Salat war frisch und knackig, Oliven und Schafkäse waren von sehr guter Qualität. Das dazu gereichte Brot war ebenfalls köstlich. Auch der Panoramateller (Gyros, Schweinefilet, Hühnchenspieß mit Pommes und Tsatsiki) erfreute durchweg unseren Gaumen. Das Fleisch war saftig und schmackhaft, die Pommes kross und das Tsatsiki angenehm leicht.
Einzig der Service könnte etwas freundlicher sein. Man fühlt sich nicht wirklich willkommen, wenn man das Lokal betritt. Beim Bezahlen konnten wir dem Kellner dann aber doch noch ein Lächeln entlocken.
Will man am Panoramafenster mit Blick auf Fellbach sitzen, empfiehlt sich eine Reservierung.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Plochingen
“Angenehm und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Waren mit ein paar Arbeitskollegen (6 Personen) unter der Woche im Panorama Mittagessen. Einer davon machte aufgrund guter Erfahrungen den Vorschlag, dort hinzugehen. Freundliche flotte Bedienung (eine Frau und ein jüngerer Mann). Getränke kamen sehr schnell, Essen kam auch ohne lange Wartezeit und schmeckte sehr gut, Portionen waren in Ordnung. Im Hochsommer, auf der schattigen Terasse, die Aussicht auf Fellbach geniessen, was will man mehr. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Mit Navigation sollte man nach 'Auf dem Kappelberg' oder 'Kappelberg, Auf dem' suchen. Nicht wie in der Homepage als Adresse aufgeführt: 'Tunnel Kappelberg 3'. Alles in allem: sehr angenehm und gut.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen