“Angenehm und gut” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 29 von 62 Restaurants in Fellbach
Plochingen
“Angenehm und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Waren mit ein paar Arbeitskollegen (6 Personen) unter der Woche im Panorama Mittagessen. Einer davon machte aufgrund guter Erfahrungen den Vorschlag, dort hinzugehen. Freundliche flotte Bedienung (eine Frau und ein jüngerer Mann). Getränke kamen sehr schnell, Essen kam auch ohne lange Wartezeit und schmeckte sehr gut, Portionen waren in Ordnung. Im Hochsommer, auf der schattigen Terasse, die Aussicht auf Fellbach geniessen, was will man mehr. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Mit Navigation sollte man nach 'Auf dem Kappelberg' oder 'Kappelberg, Auf dem' suchen. Nicht wie in der Homepage als Adresse aufgeführt: 'Tunnel Kappelberg 3'. Alles in allem: sehr angenehm und gut.

• Aufenthalt August 2012

Von 50 % empfohlen
Paris, Frankreich
“Tendenz fallend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Fellbacher Panorama Restaurant ist auf Grund seiner schönen Aussichtsterrasse ein beliebtes Sommerlokal.
Seit dem Jahr 2011 hat es jedoch einige Veränderungen erfahren, welche ich als Gast leider negatif erlebe.
Das neue Mitarbeiterteam ist zwar freundlich und bemüht, jedoch so unprofessionnel und vergesslich dass es immer wieder peinlich war.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Lokals ist schwankend, denn manche Gerichte wie Salate oder gefüllte Aubergine bieten weiterhin was sie versprechen, während der gegrillte Tintenfisch mit dem Namen XXL für 13,50 Euro sich leider auf zwei kleine Fangärmchen und ein Salatblatt reduzierte.
Auch die Deserts zeigten sich von ihrer Schattenseite. Die Auswahl wurde auf ein Minimum reduziert und selbst einfache Creationen, wie ein Erdbeerbecher, lassen zu wünschen übrig. Tatsächlich enthielt dieser Nachtisch weder Erdbeeren noch Erdbeer-Eis, lediglich eine Erdbeerfarbene Fertig-Sosse stellte die Verbindung zum Namen her.
So werde ich in der Zukunft bei meinen Ausflügen auf den Kappelberg, sicher einem anderen Lokal den Vorzug geben.

• Aufenthalt August 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
Paris, Frankreich
“Freundlich und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wie sein Name schon sagt, bietet das Panorama eine tolle Aussicht und ist aus diesem Grund besonders im Sommer beliebt, wo es die Gäste mit einer herrlichen Terrasse und einem großen Biergarten ins Freie einlädt.Trotzdem lohnt es sich, diesem Restaurant auch zur kalten Jahresszeit einen Besuch abzustatten. Die Räumlichkeiten des Panoramas und seine etwas abgelegenen Lage am Waldrand führen dazu, daß man im winter nicht unbedingt einen Tisch reservieren muß, sondern auch mal spontan zum Abendessen vorbei kommen kann. Das Lokal bietet eine große Speisekarte und eine breitgefächerte Auswahl an Spezialitäten der deutsche und mediterane Küche. Ich persönlich schätze besonders die tollen Fischgerichte. Die Speisen sind äußerst lecker, die Portionen groß und das Servicepersonal freundlich, höflich und zugewandt. Die Preise halten sich in einem zivilen Rahmen, so daß man beim Panorama von einem wirklich guten Preis-Leisutngsverhältnis sprechen kann.

• Aufenthalt Februar 2012
Stuttgart
“Schöne Aussicht und gutes griechisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir haben den Abend trotz Regen im Panorama sehr genossen. Die Aussicht ist gigantisch. Auch das griechische Essen welches wir bestellt hatten war hervorragend. Der Service war sehr freundlich und stets bemüht. Die italienischen Speisen haben wir nicht probiert. Ich denke bei einem Griechen sollte man auch griechisch essen! Wir können dieses Restaurant absolut empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente