“Freundlich und gut” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 30 von 62 Restaurants in Fellbach
Paris, Frankreich
“Freundlich und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wie sein Name schon sagt, bietet das Panorama eine tolle Aussicht und ist aus diesem Grund besonders im Sommer beliebt, wo es die Gäste mit einer herrlichen Terrasse und einem großen Biergarten ins Freie einlädt.Trotzdem lohnt es sich, diesem Restaurant auch zur kalten Jahresszeit einen Besuch abzustatten. Die Räumlichkeiten des Panoramas und seine etwas abgelegenen Lage am Waldrand führen dazu, daß man im winter nicht unbedingt einen Tisch reservieren muß, sondern auch mal spontan zum Abendessen vorbei kommen kann. Das Lokal bietet eine große Speisekarte und eine breitgefächerte Auswahl an Spezialitäten der deutsche und mediterane Küche. Ich persönlich schätze besonders die tollen Fischgerichte. Die Speisen sind äußerst lecker, die Portionen groß und das Servicepersonal freundlich, höflich und zugewandt. Die Preise halten sich in einem zivilen Rahmen, so daß man beim Panorama von einem wirklich guten Preis-Leisutngsverhältnis sprechen kann.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 50 % empfohlen
Stuttgart
“Schöne Aussicht und gutes griechisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir haben den Abend trotz Regen im Panorama sehr genossen. Die Aussicht ist gigantisch. Auch das griechische Essen welches wir bestellt hatten war hervorragend. Der Service war sehr freundlich und stets bemüht. Die italienischen Speisen haben wir nicht probiert. Ich denke bei einem Griechen sollte man auch griechisch essen! Wir können dieses Restaurant absolut empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente