“Nach Jahren wieder dort gegessen - enttäuschend!” 2 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Süddeutschland
“Nach Jahren wieder dort gegessen - enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Haben uns auf ein zünftiges Essen und ein Glas Bier gefreut. Es kamen zwei enttäuschende Gerichte: Wiener Schnitzel vom Kalb, fader Geschmack, trocken, Röstkartoffeln, die diesen Namen nicht verdient haben, Salatsoße mit komischem Geschmack. Der Schweinebraten mit Biersoße war grenzwertig. Fleischqualität fragwürdig, Kein Vergleich zum Paulaner in Stuttgart. Wir waren im Palmschen Bau sicher zum letzten Mal. Das einzig Positive: netter, zuvorkommender Service.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Esslingen am Neckar, Deutschland
“Wunderschöne Location - das Essen enttäuscht allerdings!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wer nur gemütlich ein Getränk zu sich nehmen will, der ist im wunderschönen Biergarten hinter der Kirche genau richtig! Es ist einer der schönsten Orte in Esslingen!
ABER: das Essen ist nicht so klasse wie die hohen Preise vermuten lassen. Wir haben dem Palmschen Bau letztens wieder eine Chance gegeben und waren leider enttäuscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt LEIDER nicht!...

Aufenthalt August 2013
“Völlig anderer Meinung, wie die "Vorschreiber"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Käsespätzle für über 10 Euro= total vertrocknet vom Aufwäremn (Spätzle dazu noch kalt und am Teller hat man sich verbrannt!), ohne jede Würzung und damit Geschmack! Ich habe ein Dutzend Mal nach gesalzen um dann eben salzige Spätzle zu essen. Der Salat mit seiner faden Soße war auch nicht gerade Hammer! Für den Preis einfach eine FRECHHEIT!!

Mein Mann hatte ein zähes, kaltes Schnitzel mit "Pommes", die nicht fertig waren. Also halb Roh und damit ungenießbar! Für immerhin 14 Euro!!!!!!

Die Krönung war die Salatsoße, die eine Bedienung auf mich geleert hat beim Abräumen. Einziger Kommentar: jetzt sind sie gut gewürzt! Kein lappen, nix!

So schade....!!!!!!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Remshalden, Deutschland
“Tolles Essen in rustikalem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Nach den Vorrednern war ich etwas skeptisch. Wir haben aber einen tollen Abend verbracht. Die Speisen frisch und das Fleisch perfekt gegart. Der Nachtisch ebenfalls top und hausgemacht. Dazu nettes, zuvorkommendes und nicht aufdringliches Personal. Preislich in der gehobenen Klasse aber es hat sich gelohnt und wir kommen gerne wieder!

Esslingen am Neckar, Deutschland
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Die Preise sind zwar etwas höher angesetzt. Jedoch war das Essen hervorragend und das Personal super zuvorkommend!

Aufenthalt November 2012