“Gutes Mittelmaß” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Schillerpark

Hotel am Schillerpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Schillerpark
3.0 von 5 Hotel   |   Neckarstrasse 60, 73728 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Würzburg
“Gutes Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

In diesem Hotel ist alles mittelmäßig, mal mehr mal weniger.
Die Zimmer sind sauber, der Zugang ist gewöhnungsbedürftig. Es ist eigentlich alles da, aber eben da und nicht mehr. Wohlfühlen ist wo Anders.
Die Betten gut, der Straßenlärm bleibt allerdings nicht aussen vor, so ist die Schlafqualität eben mittelmäßig.
Es gibt auch eine kleine Bar, mit einer kleinen Getränkeauswahl, direkt im Eingangsbereich, Wohlfühlen ist auch hier wo Anders. Die Freundlichkeit des Personals ist tagesformabhängig. Auf die Frage nach Öffnungszeit von Bar und Restaurant bekommt man unterschiedliche Antworten, eine Beschäftigte muß dazu ihren Chef anrufen, aber freundlich!
Das Restaurant gehört wohl nicht direkt zum Hotel. Wir konnten das nicht herausfinden da geschlossen.
Die Lobby wird um Mitternacht zugesperrt, man fühlt sich dann verlassen, kann ggf. bestehenden Bedarf an ess- und trinkbarem über Automaten decken.
Das Frühstück war soweit ok. Die Auswahl war genauso abhängig von der Uhrzeit zu der man frühstücken ging wien die Verfügbarkeit eines geeigneten Sitzplatzes. An den Tischen ging es zur Hauptfrühstückszeit zu wie im Flugzeug. Wohlfühlen ist auch hier wo Anders. Ich verbringe einen guten Teil meines Lebens in Hotels und zähle nicht die Sterne sondern meinen persönlichen Wohlfühlfaktor.Und der ist eben wo Anders.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel am Schillerpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Schillerpark

Anschrift: Neckarstrasse 60, 73728 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen am Neckar
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 17 Hotels in Esslingen am Neckar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Schillerpark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Schillerpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schillerpark Esslingen Am Neckar

Wenn Sie Hotel am Schillerpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.