“Gutes Schlafen ?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Schillerpark

Hotel am Schillerpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Schillerpark
3.0 von 5 Hotel   |   Neckarstrasse 60, 73728 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland   |
wuppertal
“Gutes Schlafen ?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Die Bettausstattung mit Matratze und Bettzeug ist einfachste Qualität und passt nicht zur übrigen guten und sauberen Hotelausstattung. Ich will auch im Hotel gut schlafen um gut ausgeruht zu sein, das war leider nicht möglich !

• Aufenthalt August 2012, Business

Calw
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Im Rahmen einer Weihnachtsmarkt-Wochenendreise haben wir mit einer Gruppe von Freunden im Hotel übernachtet. Das Hotel ist eine relativ einfache, aber gute Übernachtungsmöglichkeit ohne besondere Extras. Die Esslinger Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuss errreichbar. Es gibt wenig Extras: die Bar schliesst am frühen Abend, die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig. Das Bad ist nicht groß, erfüllt aber seinen Zweck. Das Frühstück war gut und das Personal freundlich.
Unsere Gruppe fand das Hotel gut und zweckmäßig. Wer mehr will (z.B. Schwimmbad im Haus) muss wohl etwas tiefer in die Tasche greifen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Jeddah, Saudi-Arabien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Während einer Geschäftsreise, die von einer Maschinenbaufirma organisiert wurde. Nahe Stuttgart und einfach mit dem Zug oder über die Autobahn zu erreichen. Nur zehn Minuten vom Flughafen entfernt. Gutes Zimmer. Tolles kleines Reisepaket mit Maniküreset, Schuhcreme und Nähutensilien...habe sowas vorher noch nie gesehen. Frühstück gut. Parkplätze weg von der Straße in unterirdischer Garage.

Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, in diesem Haus für zwei Nächte untergebracht zu sein. Nachdem der Empfangsbereich noch einigermaßen in Ordnung war, überraschte mich die Qualität des Zimmers doch sehr. Alles, was ich dort vorfand, war einfach nur billig. Von der Armaturen des extrem kleinen Bades bis zu den Lampen im Zimmer: Nur einfachste, überwiegend unschöne Minimalstausstattung. Es gab nur einen schmalen Spind ohne Regalböden in diesem Zimmer, keinerlei Möglichkeiten also, Hemden, Pullover usw. aufzubewahren. Eine mit Warnband (damit man sich den Kopf nicht stößt) beklebte steile Wendeltreppe führte zu dem oberen Bereich dieses Maisonette-Einzelzimmers, der auch nicht gerade einladend ausgestattet war, wohl aber die Quadratmeterzahl des Zimmers erhöhte, ohne dass es mir als Einzelreisendem einen Nutzen gebracht hätte. Unangenehm auch üble Gerüche aus dem Ablauf des Waschbeckens, die erst nach mehrmaliger Ansprache des Personals am Empfang beseitigt wurden. Dass die Qualität des Frühstücks dem Stil des Hauses sehr entsprach, konnte dann nicht mehr weiter überraschen. Alles in allem: So macht dass Reisen keinen Spaß! Und angesichts des üppigen Zimmerpreises von immerhin 105 € incl. Frühstück (pro Tag wohlgemeint) lässt sich von einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Falle nicht sprechen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Esslingen am Neckar.

Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

In diesem Hotel ist alles mittelmäßig, mal mehr mal weniger.
Die Zimmer sind sauber, der Zugang ist gewöhnungsbedürftig. Es ist eigentlich alles da, aber eben da und nicht mehr. Wohlfühlen ist wo Anders.
Die Betten gut, der Straßenlärm bleibt allerdings nicht aussen vor, so ist die Schlafqualität eben mittelmäßig.
Es gibt auch eine kleine Bar, mit einer kleinen Getränkeauswahl, direkt im Eingangsbereich, Wohlfühlen ist auch hier wo Anders. Die Freundlichkeit des Personals ist tagesformabhängig. Auf die Frage nach Öffnungszeit von Bar und Restaurant bekommt man unterschiedliche Antworten, eine Beschäftigte muß dazu ihren Chef anrufen, aber freundlich!
Das Restaurant gehört wohl nicht direkt zum Hotel. Wir konnten das nicht herausfinden da geschlossen.
Die Lobby wird um Mitternacht zugesperrt, man fühlt sich dann verlassen, kann ggf. bestehenden Bedarf an ess- und trinkbarem über Automaten decken.
Das Frühstück war soweit ok. Die Auswahl war genauso abhängig von der Uhrzeit zu der man frühstücken ging wien die Verfügbarkeit eines geeigneten Sitzplatzes. An den Tischen ging es zur Hauptfrühstückszeit zu wie im Flugzeug. Wohlfühlen ist auch hier wo Anders. Ich verbringe einen guten Teil meines Lebens in Hotels und zähle nicht die Sterne sondern meinen persönlichen Wohlfühlfaktor.Und der ist eben wo Anders.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel am Schillerpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Schillerpark

Anschrift: Neckarstrasse 60, 73728 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen am Neckar
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 17 Hotels in Esslingen am Neckar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Schillerpark 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Schillerpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schillerpark Esslingen Am Neckar

Wenn Sie Hotel am Schillerpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.