BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen
4.5 von 5 Hotel   |   Grabbrunnenstrasse 19, 73728 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Bergisch Gladbach, Deutschland
“VIEL zu TEUER”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zuerst das Positive: Das Hotel liegt zentral, die Zimmer sind einigermaßen groß, Wasser und Äpfel gibt's in der Empfangshalle umsonst.
Negativ sind vor allem die Preise: 135€ pro Nacht mit Frühstück, dazu kommen 12€ Parkhaus, also fast 150€ für ein Mittelklassehotel ohne besonderen Komfort. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hinten und vorne nicht. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber nix dolles. Das Frühstück ist absoluter Durchschnitt, auch nix dolles. Es ist relativ laut, weil an einer Hauptstraße. Für 10€ mehr gibt's ein Zimmer an der Rückseite, aber auch da war es nicht wirklich ruhig. Verkauft wurde uns das "mit Blick auf die Altstadt", tatsächlich kuckt man auf einen gepflasterte Freifläche. Dahinter liegt dann die Altstadt, man sieht sie aber nicht.
Beim Einchecken werden erst mal 50€ zusätzlich von der ec- Karte abgebucht, falls man die Minibar plündert. Beim Auschecken wird dann aber auch nur nachgefragt und man bekommt das Geld in bar wieder. Wenn es nicht kontrolliert wird, warum dann die Abbuchung der 50€???

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Stephanie B, Sales Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrte Frau 'Nicole K',

schön, dass Sie sich während Ihrem letzten Aufenthalt in Esslingen für das BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul entschieden haben.
Ebenfalls bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich für das Feedback zum Besuch in Esslingen genommen haben. Unsere Preise richten sich nach einem Preisgefüge, dass den Standards eines 4* Superior Hotels entspricht. Das angegliederte Parkhaus ist eine öffentliche Tiefgarage die nicht vom Hotel betrieben wird. Die 50€ werden aus Sicherheitsgründen von der EC-Karte abgebucht, da wir leider auch schon negative Beispiele in der Vergangenheit erlebt haben. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Esslingen wieder für uns entscheiden.

Mit BESTen Grüßen

Helge Kurths und das Team vom BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Esslingen

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Es handelt sich hier klar um ein Business-Hotel angelsächsischer Natur, die Erwartungen an ein solches erfüllt es aber voll und ganz.

Parkmöglichkeiten bestehen in der hauseigenen Tiefgarage, welche grosszügig ausgelegt ist. Lobby-Bereich und Restaurants sind schlicht und relativ kühl gehalten, erfüllen Ihren Zweck aber vollkommen. Zur Qualität des Restaurants kann ich mich leider nicht äussern, da wir uns für das Abendessen in die in Gehdistanz befindliche Altstadt begeben haben. Die Zimmer sind schlicht gehalten, aber modern eingerichtet und bezüglich Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.

Aufenthalt April 2015
Stephanie B, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter „Markus“,

toll in einer Bewertung die Überschrift „Schönes Business-Hotel am Rande der Altstadt“ zu lesen -herzlichen Dank dafür.

Auch freuen wir uns alles sehr, dass wir in Ihrem Feedback mit „Ausgezeichnet“ abschneiden.

Stephanie Baumann & das Team vom BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul wünschen Ihnen einen schönen Frühling / Sommer 2015 & freuen sich Sie schon bald wieder in Esslingen begrüßen zu dürfen.
Davos, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Einmalige Lage mitten im niedlichen Stadtzentrum von Esslingen!
Wunderbar modern und sehr komfortables Hotel mit allen Annehmlichkeiten die man sich nur wünschen kann.
Sehr geräumige Zimmer mit gratis WLAN Verbindung, Wasserkocher und sogar Stepper für die Fitness Junkies!
Frühstück war sehr beeindruckend und wirklich preisgünstig für das was alles geboten wird (sämtliche Früchte, Müsliarten, Käse- und Wurstwaren, Croissants und Plundergebäck ist alles vorhanden)!
Sollte ich je wieder nach Esslingen reisen, komme ich bestimmt wieder!
Absolut empfehlenswert !!!!

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Liebe “MissEuropa“,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul genommen haben.

Es ist für uns alle sehr schön zu lesen, wenn Bewertungen die Bezeichnungen „einmalige Lage in der Stadt“, „wunderbare und komfortable Ausstattung“ beeinhalten!
Danke auch für die sehr positive Bemerkung zum „beeindruckenden Frühstück“ & dass Sie uns an alle „Fitness Junkies“ oder aber auch so, weiterempfehlen.

BESTe Grüße nach Davos in die Schweiz senden Stephanie Baumann & das Team vom BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul und freuen sich auf Ihre nächste Reise nach Esslingen. Genießen Sie den farbenfrohen Frühling/Sommer 2015.
Stockach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hell und freundlich präsentiert sich dieses Haus. Ich empfand es auch als angenehm, dass sich das Personal professionell wie auch bodenständig und mit Herzlichkeit um die Gäste kümmert. Das Badezimmer dürfte ein bisschen größer sein. Die Flure sind breit und hell. Das wirkt ebenfalls einladend.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Stephanie B, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter „Stefan D.“,

vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in der Region Esslingen für das BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul entschieden haben.

Es ist schön, dass Sie Ihr Feedback mit der Überschrift „Tolles Hotel, zentrumsnah und doch ruhig“ beginnen. Zudem hat es uns sehr gefreut zu lesen, dass wir mit unserer professionellen, bodenständigen und herzlichen Art bei Ihnen punkten konnten & Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Stephanie Baumann & das komplette Hotelteam wünschen Ihnen einen schönen Frühling 2015 & senden BESTe Grüße nach Stockach.
Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Dieses Hotel ist sehr gut und zentral gelegen. Die Zimmer zur Strasse sind etwas laut. Man muss die Fenster geschlossen halten wegen des Lärms. Aber im Winter/Frühling ist ja dies keine Problem. Das Frühstück ist hervorragend bestückt. Das Nachtessen war gut bürgerlicher Durchschnitt. Personal sehr freundlich-

• Aufenthalt März 2015, Paar
Ostfildern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Guter Standart in zentraler Lage mit TG.
Obere Zimmer mit Blick auf die Esslinger Altstadt nehmen.

Auf der Dachterasse bei einem Drink den Sonnenuntergang genießen.
Für Esslingen gibt es bis jetzt noch keine Alternative zum BWH.

Zimmertipp: Bitte nehmen Sie die oberste Etage mit Blick auf die Esslinger Altstadt
  • Aufenthalt April 2015, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Angenehm, die Garage, wo ein Pauschalpreis von € 12 für 24 Stunden angemessen erscheint. Die Lage des Hotels ist sehr gut, mitten in der Stadt am Rande der Altstadt gelegen mit Blick auf die Burg.
Das Restaurant war leider leer und ungemütlich, das Essen passabel und für uns Schweizer angemessen im Preis.
Die Rezeption wirkte nicht sehr effizient angesichts der klaren Vorbestellung (Queen Bed). Da mein Zimmer bei Ankunft noch nicht bereit stand (das ist in Ordnung), das meiner Reisekameradin aber schon, fand die Dame meine Anmeldung nicht mehr auf Anhieb.
Die Zimmer und Badezimmer waren geräumig und penibel sauber, Standard Einrichtung, alles Nötige vorhanden, aber nüchtern.

• Aufenthalt März 2015, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen

Anschrift: Grabbrunnenstrasse 19, 73728 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen am Neckar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 17 Hotels in Esslingen am Neckar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen Esslingen Am Neckar
Best Western Park Consul
Best Western Esslingen Am Neckar
Esslingen Am Neckar Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.