“Zuverlässig und ordentlich - mehr auch nicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen

BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen
4.5 von 5 Hotel   |   Grabbrunnenstrasse 19, 73728 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Bamberg
“Zuverlässig und ordentlich - mehr auch nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Für eine Dienstreise vollkommen ok. Saubere, ruhige Zimmer, vernünftige TG, gutes Frühstücksbuffet. Für ein privates Wochenende würde mir fehlen, dass das Hotel keinen Charme hat. Das Personal war sehr freundlich, das Design könnte ein bisschen moderner sein.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Sehr gut und harmonisch eingerichtete Zimmer und ein , wie zu erwartender sehr guter Hotelservice. Durch die Lage zur Altstadt Esslingen auch sehr interessant für Städtereisende. Für Geschäftsreisende stehen vielfältige, räumliche und technische Möglichkeiten zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Es ist sicher das beste Hotel in Esslingen, aber deswegen gleich eine Auszeichnung? Es ist nämlich auch nur ein durchschnittliches Hotel.
Ich habe im Rahmen eines Familienfestes vor vielen Jahren schon einmal in dem Haus geschlafen, es hat sich seitdem leider nicht viel getan. Das Zimmer war stickig, heiss... Man muss nicht viel darüber sprechen. Bei Check out durfte ich dann fast 20 Minuten in der Hitze der Lobby warten, da alle Schlange standen. Auch hier gab es kein freundlches Wort, kein Lächeln, man sah den Stress... (Sollte man aber nicht). Parktisches Business Hotel, war aber schon einmal besser. Ich halte das nächste Mal nicht mehr in Esslingen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Waren über Auffahrt 2014 in Esslingen und hatten ein DZ Executive (Blick zur Burg).
Der 4* Status dieses Hotels hat uns in allen Belangen überzeugt.
Zimmerausführung,Bar-Lobby, Frühstück und Lage, direkt am Rande der Altstatt waren top !
Hotel Restaurant hatten wir (ausser FRühstück) nicht benutz, was wir aber gesehen haben, wird auch hier guter Service geboten.
Tipp für Anreise vom Bahnhof: per Bus bis Neckar Forum (dann 1 Minute Fussweg), man kann sich also das Taxi sparen.
Würden dieses Hotel wieder wählen.

Zimmertipp: DZ Executive (Blick zur Burg)
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Top Hotel. Alles ist gut . Vom Zimmer über den Service bis hin zum Essen ist alles mehr als zufriedenstellend. Daumen hoch. Jeder Zeit wieder. :-) Absolut empfehlenswert. Zentrale Lage von der aus man schnell im wunderschönen Zentrum von Esslingen ist.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich war dort zum brunshen.
Das Angebot ist recht vielfälltig und im Vergleich zu anderen Hotels ist der Preis nicht überhöht.
Besonders die warmen Speisen sind empfehlenswert.
Der Service ist für ein brunch angemessen.
Ich werde wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Chieming, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir sind mit einer Tagungsgruppe im Hotel abgestiegen. Positiv ist die sehr große (öffentliche Tiefgarage), die Ausstattung des Hotels mit einen schönen großen Barbereich und einer schönen Terrasse (im Sommer). Die Zimmer sind groß, die Bäder allerdings mit Duschwannen ausgestattet die nicht unbedingt dem Stand der Technik entsprechen. Es gibt im Hotel noch Raucherzimmer, die allerdings in der Regel zur viel befahrenen Straße hinausgehen. Checkin war professionell, die Bedienung in der Bar ebenfalls ok. Was auffiel ist das größere Teile des Whiskeyangebotes nicht lieferbar sind. Absoluter Tiefpunkt ist die Küche. Wir haben Mittags und Abends unser Essen zurückgehen lassen weil es geschmacklich und zubereitungstechnisch mit zum schlechtesten gehört was ich in einem Hotel erleben durfte (Komischerweise in vielen Best Western Häusern). Also Hotelteam: Ran und macht eine gute Küche, solange kommen ich und meine Kollegen nicht wieder.

Zimmertipp: Kein Raucherzimmer zur Straße, sondern zum Innenhof buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Business
skersten, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Sehr geehrter "Performator",
haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Über Ihre positiven Erläuterungen freuen wir uns natürlich sehr, bedanken uns aber auch für Ihre Offenheit in Form der Kritik gegenüber unserer Küchenleistung an diesem Tag. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Selbstverständlich nehmen wir Ihren Hinweis ernst. Es freut Sie dann sicherlich zu hören, dass in unserer "Brasserie Saison" in naher Zukunft einige Veränderungen anstehen, zuviel möchte ich an dieser Stelle aber noch nicht verraten. Vielleicht geben Sie uns ja nochmals die Chance zu beweisen, dass wir sehrwohl eine exzellente gute Küche bieten können.
In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen hier in Esslingen verbleiben wir mit
BESTen Grüßen,
Stefanie Kersten
Empfangsleitung
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Esslingen am Neckar.
Ecoinn
Nr. 6 von 17 in Esslingen am Neckar
Hotel am Charlottenplatz
Hotel am Charlottenplatz
Nr. 7 von 17 in Esslingen am Neckar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen

Anschrift: Grabbrunnenstrasse 19, 73728 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen am Neckar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 17 Hotels in Esslingen am Neckar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Venere, Unister, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen Esslingen Am Neckar
Best Western Park Consul
Best Western Esslingen Am Neckar
Esslingen Am Neckar Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.