“Wohlbefinden pur. ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen

BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen
4.5 von 5 Hotel   |   Grabbrunnenstrasse 19, 73728 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
“Wohlbefinden pur. ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Top Hotel. Alles ist gut . Vom Zimmer über den Service bis hin zum Essen ist alles mehr als zufriedenstellend. Daumen hoch. Jeder Zeit wieder. :-) Absolut empfehlenswert. Zentrale Lage von der aus man schnell im wunderschönen Zentrum von Esslingen ist.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich war dort zum brunshen.
Das Angebot ist recht vielfälltig und im Vergleich zu anderen Hotels ist der Preis nicht überhöht.
Besonders die warmen Speisen sind empfehlenswert.
Der Service ist für ein brunch angemessen.
Ich werde wieder hingehen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Chieming, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir sind mit einer Tagungsgruppe im Hotel abgestiegen. Positiv ist die sehr große (öffentliche Tiefgarage), die Ausstattung des Hotels mit einen schönen großen Barbereich und einer schönen Terrasse (im Sommer). Die Zimmer sind groß, die Bäder allerdings mit Duschwannen ausgestattet die nicht unbedingt dem Stand der Technik entsprechen. Es gibt im Hotel noch Raucherzimmer, die allerdings in der Regel zur viel befahrenen Straße hinausgehen. Checkin war professionell, die Bedienung in der Bar ebenfalls ok. Was auffiel ist das größere Teile des Whiskeyangebotes nicht lieferbar sind. Absoluter Tiefpunkt ist die Küche. Wir haben Mittags und Abends unser Essen zurückgehen lassen weil es geschmacklich und zubereitungstechnisch mit zum schlechtesten gehört was ich in einem Hotel erleben durfte (Komischerweise in vielen Best Western Häusern). Also Hotelteam: Ran und macht eine gute Küche, solange kommen ich und meine Kollegen nicht wieder.

Zimmertipp: Kein Raucherzimmer zur Straße, sondern zum Innenhof buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Business
skersten, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Sehr geehrter "Performator",
haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Über Ihre positiven Erläuterungen freuen wir uns natürlich sehr, bedanken uns aber auch für Ihre Offenheit in Form der Kritik gegenüber unserer Küchenleistung an diesem Tag. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Selbstverständlich nehmen wir Ihren Hinweis ernst. Es freut Sie dann sicherlich zu hören, dass in unserer "Brasserie Saison" in naher Zukunft einige Veränderungen anstehen, zuviel möchte ich an dieser Stelle aber noch nicht verraten. Vielleicht geben Sie uns ja nochmals die Chance zu beweisen, dass wir sehrwohl eine exzellente gute Küche bieten können.
In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen hier in Esslingen verbleiben wir mit
BESTen Grüßen,
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das zentral am Rand der Innenstadt gelegene Hotel ist ein großzügiges und modernes Gebäude, das über eine geräumige Tiefgarage verfügt. Unser (bestens abdunkelbares) und ruhiges Zimmer war mit schönem blauem Teppichboden belegt, das Badezimmer war modern und zweckmäßig. Alles wirkte sehr sauber und gepflegt. Von hier aus kann man einen lohnenden Bummel durch die (wenig bekannte) hübsche Altstadt mit ihren Fachwerkhäusern und drei sehenswerten Kirchen machen oder man kann von hier im überdachten Wehrgang zur alten Burg hinaufsteigen. Der Frühstücksraum ist licht und geräumig, das Büffet exzellent. Der Service war zuvorkommend, das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Als Hotel für Geschäftsreisen oder für Privataufenthalt gleichermaßen geeignet. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
skersten, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Lieber "Friedlieb",
vielen Dank für Ihr tolles, ausführliches und vor allem lobendes Feedback, Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Und frei nach Ihrer Überschrift, dürfen Sie natürlich jederzeit "immer gerne wieder" bei bei uns vorbeischauen. Sie sind herzlich willkommen!
BESTe Grüße aus dem schönen Esslingen,
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war zu einer Tagung im Hotel. Sehr schönes Ambiente, auch die Tagungsräume. Recht zentrale Lage in Esslingen, erstes Haus am Platz. Die Dachterasse war leider wegen schlechtem Wetter nicht geöffnet, ist aber sehr schön. Nur das Buffetessen war nicht so besonders und ist dem Ambiente des Hotels nicht gerecht geworden.

• Aufenthalt April 2013, Business
skersten, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Liebe "MonikaC64",
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Schön, dass Sie sich insgesamt wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns zur nächsten Dachterrassen-Saison besuchen kommen und Sie unserer, eigentlich immer sehr guten, Küche noch eine Chance geben würden.
Bis dahin verbleiben wir mit den
BESTen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren hier mit einer Gruppe zur "Wasen" und haben uns rundum wohl gefühlt.
Freundliche Begrüßung und Check-in, zuvorkommender Barservice, schönes Frühstück begleitet von ebenso freundlichem Personal.
Gerne nächstes Jahr wieder!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
skersten, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Liebe/r "Tinsberger",
jetzt ist das "Cannstatter Volksfest" gerade zu Ende gegangen und aufgrund der vielen Anfragen, wird es vermutlich auch im nächsten Jahr wieder ein passendes Arrangement geben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und vielleicht gibt es ja dann ein Wiedersehen 2014!
BESTe Grüße aus Esslingen,
Überlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren über ein Wochenende in diesem Hotel abgestiegen und waren sehr zufrieden.
Das Personal ist freundlich, höflich und hilfsbereit. Das Interieur in hervorragendem Zustand, modern und sehr sauber! Besonders beeindruckt hat uns der Spiegel, der nicht beschlägt...

Das Frühstück ist reichhaltig, leider für unseren Geschmack von 06:30 bis 10:00 Uhr am Sonntag etwas zu "ungemütlich".

• Aufenthalt August 2013, Paar
skersten, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Liebe "MelliS1130"
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in so guter Erinnerung geblieben ist. Da wir Sonntags unseren Brunch bereits ab 11:30 Uhr anbieten, können wir die Früshtückszeiten leider nicht verlängern, sonst schaffen wir den "Umbau" zeitlich nicht.
BESTe Grüße aus Esslingen,
Empfangsleitung

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen

Anschrift: Grabbrunnenstrasse 19, 73728 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen am Neckar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 17 Hotels in Esslingen am Neckar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen Esslingen Am Neckar
Best Western Park Consul
Best Western Esslingen Am Neckar
Esslingen Am Neckar Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.