BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen
4.5 von 5 Hotel   |   Grabbrunnenstrasse 19, 73728 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Zertifikat für Exzellenz 2014
Überlingen
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren über ein Wochenende in diesem Hotel abgestiegen und waren sehr zufrieden.
Das Personal ist freundlich, höflich und hilfsbereit. Das Interieur in hervorragendem Zustand, modern und sehr sauber! Besonders beeindruckt hat uns der Spiegel, der nicht beschlägt...

Das Frühstück ist reichhaltig, leider für unseren Geschmack von 06:30 bis 10:00 Uhr am Sonntag etwas zu "ungemütlich".

• Aufenthalt August 2013, Paar
skersten, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Liebe "MelliS1130"
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in so guter Erinnerung geblieben ist. Da wir Sonntags unseren Brunch bereits ab 11:30 Uhr anbieten, können wir die Früshtückszeiten leider nicht verlängern, sonst schaffen wir den "Umbau" zeitlich nicht.
BESTe Grüße aus Esslingen,
Stefanie Kersten

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir haben in der Adventszeit im Hotel Park Consul übernachtet. Das Zimmer lag in der obersten Etage und bot uns einen tollen Blick über die Altstadt und zur Burg. Trotz der Weihnachtsmärkte war es im Hotel und im Zimmer ruhig.

Unser Zimmer war gross, sehr hell und sauber. Das Frühstücksbüffet war sehr üppig und abwechslungsreich.

Die Lage des Hotels ist ideal für einen Bummel durch die Stadt. Die Zufahrt ab der Autobahn ist ideal.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lieber "Abertay99"
haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielleicht sehen wir Sie ja dieses Jahr um die Weihnachtszeit wieder?!
BESTe Grüße aus dem schönen Esslingen,
Stefanie Kersten
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Es lohnt sich tatsächlich mal von der A8 abzufahren. Näher kommt man an die Altstadt von Esslingen nicht ran und vom rückwärtigen Teil hat man einen sehr schönen Blick darauf (mit Burg). Auf jeden Fall sehr gut für Messen in Stuttgart und Umgebung geeignet, wobei die Altstadt von Esslingen für Durchreisende auch sehr spannend ist. Dieses Haus liegt eher über dem Durchschnitt der BestWestern-Hotels, alles sehr großzügig, modern, gut in Schuss und mit gutem Personal ausgestattet. 2 Busse können direkt vor dem Haus parken. Reichhaltiges Frühstücksbuffet in gemütlicher Atmosphäre. Tipp: Hausmarke der Sektkellerei Kessler!

• Aufenthalt April 2013, Business
weilerm, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Guten Tag "piniculus",
vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Altona
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Beruflich oft in Esslingen, freue ich mich, dass es das Park Consul gibt. Ein für ein Business Hotel seltenes persönliches Willkommen, schöne Zimmer (zur Burg),super Service, Klasse Bar und ein gutes Frühstück machen den Auftenhalt zum Genuss. Einfach ein perfekter Platz.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Guten Tag "Pondot",
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihren Aufenthalten in unserem Haus.
Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir haben 3 Übernachtungen mit HP über "SparMit" Silvester gebucht. Wir kennen das Best Western Hotel in Mannheim als "sehr gut". Das hier aufgebaute Buffet abends war das "Letzte". Schupfnudeln (hart), Hähnchenbrust trocken, Tomatensalat ungenießbar und der Nachtisch "Ofenschlupfer" verbrannt. Es dauerte unendlich lange bis leere Behälter aufgefüllt wurden. Wir haben bei der Bedienung reklamiert und diese meinte, das der Chefkoch heute frei habe und ob wir ihm das nicht gönnten. Sie nahm die Beschwerde garnicht ernst. Das Personal wirkte sehr ungeschult und die Bestellung aufzunehmen dauerte sehr lange. Der Eindruck entstand, das man Aushilfspersonal für diese Zeit eingestellt hatte. Der Silvesterabend war der Knaller. Die Dekoration der Tische war lieblos und das Buffet im Stil der 80ziger Jahre auch nicht der Renner. Die Suppen waren kalt und auf der Speisekarte stand doch tatsächlich "Dosenobst". Es gab 2 Gutscheine, für jeden 1 Glas Sekt. Dafür mußte man sich anstellen.
Das Zimmer war gut ausgestattet, geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Wir hatten uns sehr auf die 3 Tage gefreut, aber waren sehr enttäuscht und werden nie wieder ins Best Western Park Consul in Esslingen einkehren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
weilerm, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Sehr geehrte "Gisela S",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrem Silvesteraufenthalt nicht erfüllen konnten. Unsere Direktion wird sich in den nächsten Tagen direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne unter Tel. 0711- 41111 671 oder per Mail: empfangsleitung@consul-hotels.com zur Verfügung.
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich selbst bin ein alter "Esslinger" wohne seit vielen Jahren Im Hegau und habe ab und an beruflich in meiner alten Heimat zu tun.
Dort, wo das Hotel nun steht war früher die Stadthalle Esslingen.
Das Hotel hat micht echt positiv überrascht. Geräumige Zimmer, bequeme Betten,
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal- Die Lage selbst erlaubt einem , die nahegelesgene und sehenswerte histoische Altstadt mit seiner netten Kneipenszene zu Fuss zu erforschen.

• Aufenthalt November 2011, Business
weilerm, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr "Roland W",
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen, als ehemaligen Esslinger, bei uns gefallen hat.
Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen.
BESTe Grüße
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Zimmer gut ausgestattet und bequeme Betten. Frühstücksbüffet (Sonntag) war sensationell!
Empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrte "Caroline P",
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen.
Monika Weiler
Empfangsleitung

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen

Anschrift: Grabbrunnenstrasse 19, 73728 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen am Neckar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 17 Hotels in Esslingen am Neckar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen Esslingen Am Neckar
Best Western Park Consul
Best Western Esslingen Am Neckar
Esslingen Am Neckar Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.