BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen
4.5 von 5 Hotel   |   Grabbrunnenstrasse 19, 73728 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Mannheim, Deutschland
“Silvester”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir haben 3 Übernachtungen mit HP über "SparMit" Silvester gebucht. Wir kennen das Best Western Hotel in Mannheim als "sehr gut". Das hier aufgebaute Buffet abends war das "Letzte". Schupfnudeln (hart), Hähnchenbrust trocken, Tomatensalat ungenießbar und der Nachtisch "Ofenschlupfer" verbrannt. Es dauerte unendlich lange bis leere Behälter aufgefüllt wurden. Wir haben bei der Bedienung reklamiert und diese meinte, das der Chefkoch heute frei habe und ob wir ihm das nicht gönnten. Sie nahm die Beschwerde garnicht ernst. Das Personal wirkte sehr ungeschult und die Bestellung aufzunehmen dauerte sehr lange. Der Eindruck entstand, das man Aushilfspersonal für diese Zeit eingestellt hatte. Der Silvesterabend war der Knaller. Die Dekoration der Tische war lieblos und das Buffet im Stil der 80ziger Jahre auch nicht der Renner. Die Suppen waren kalt und auf der Speisekarte stand doch tatsächlich "Dosenobst". Es gab 2 Gutscheine, für jeden 1 Glas Sekt. Dafür mußte man sich anstellen.
Das Zimmer war gut ausgestattet, geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Wir hatten uns sehr auf die 3 Tage gefreut, aber waren sehr enttäuscht und werden nie wieder ins Best Western Park Consul in Esslingen einkehren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
weilerm, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Sehr geehrte "Gisela S",
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrem Silvesteraufenthalt nicht erfüllen konnten. Unsere Direktion wird sich in den nächsten Tagen direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne unter Tel. 0711- 41111 671 oder per Mail: empfangsleitung@consul-hotels.com zur Verfügung.
BESTe Grüße aus Esslingen
Monika Maaß

Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich selbst bin ein alter "Esslinger" wohne seit vielen Jahren Im Hegau und habe ab und an beruflich in meiner alten Heimat zu tun.
Dort, wo das Hotel nun steht war früher die Stadthalle Esslingen.
Das Hotel hat micht echt positiv überrascht. Geräumige Zimmer, bequeme Betten,
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal- Die Lage selbst erlaubt einem , die nahegelesgene und sehenswerte histoische Altstadt mit seiner netten Kneipenszene zu Fuss zu erforschen.

• Aufenthalt November 2011, Business
weilerm, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr "Roland W",
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen, als ehemaligen Esslinger, bei uns gefallen hat.
Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen.
BESTe Grüße
Monika Maaß
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Zimmer gut ausgestattet und bequeme Betten. Frühstücksbüffet (Sonntag) war sensationell!
Empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrte "Caroline P",
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen.
BESTe Grüße aus Esslingen
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Best Western Park Consul ist Esslingen macht schon von aussen, aufgrund der Bauweise, einen imposanten Eindruck. Von innen ist das Hotel sehr modern und geräumig ausgestattet. Die interessante Farbgestaltung mit Lichteffekten fällt auf. Die Zimmer sind sehr grosszügig und geräumig gestaltet, man fühlte sich gleich fast wie zu Hause. Das Bett war ebenfalls sehr geräumig und bequem. Dusche und Zimmer sind sehr sauber. Das gesamte Hotelpersonal war stets freundlich und hilfsbereit. Der Fitnessbereich im Dachgeschoss ist schön gestaltet, leider hatten wir keine Zeit diesen zu nutzen. Das Frühstück, mit sehr vielen frischen Sachen, war nett dekoriert, geschmacklich auf jeden Fall für einen perfekten Start in den Tag einfach prima.
Einziger Nachteil war die Parkplatzsuche.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
weilerm, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Sehr geehrter "Ultramarinblau", vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir würden uns freuen Sie wieder in Esslingen begrüßen zu dürfen. BESTE Grüße
Neuburg an der Donau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Best Western Premier Hotel Park Consul in Esslingen ist ein sehr schönes Hotel. Wir waren im Dezember dort. Den nahegelegenen Weihnachts- und Mittelaltermarkt konnten wir bequem zu Fuß erreichen. Das Hotel ist modern eingerichtet. Schöne große Zimmer. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Lediglich bei voller Auslastung des Hotels, kann es morgens zu leichten Platzproblemen im Speisesaal kommen. Dies wurde aber durch einen zusätzlichen Raum, wo ein zweites Buffet aufgebaut wurde, entspannt. Ansonsten kann man nichts negatvies über dieses Hotel sagen. Auch die Hotelbar und der Saunabereich waren sehr schön. Ein ideales Hotel für Wochenendtripps. Die Landeshauptstadt Stuttgart liegt auch nur ca. 15 Minuten entfernt. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Sehr geehrter "MuellerR",
es freut uns, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.Vielen Dank für das tolle Feedback. Der Esslinger Weihnachtsmarkt findet 2012 vom 27.11.-21.12. statt. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
BESTe Grüße
Wülfrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir verbrachten Ende Nov./Anfang Dez.2011 5 Tage in diesem Hotel. Die von uns gebuchte
Junior-Suite im 4. Stock war zwar etwas klein aber zweckmäßig ausgestattet. Wie schon von
einem anderen Reisenden angemerkt, gehört ein Stepper in einen Fitnessraum und nicht in
ein Hotelzimmer (Hygiene).
Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum war sehr freundlich
und bemüht. Sonderwünsche (vorgezogenes Check-In, Kopfkissen) und der Austausch einer defekten Badewannenarmatur wurden umgehend erfüllt.
Die ausgezeichnete Qualität des Früstücks wurde leider durch die angebotenen Mini-
Brötchen getrübt, deren Qualität nicht dem Standard eines "4 Sterne-Hotels" entspricht.
Bei Anreise mit dem eigenen PKW empfiehlt es sich, den Wagen in der Tiefgarage
einzustellen (z.Zt. EURO 11,--/d), da im direkten Umfeld des Hotels Parkplätze rar sind.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
weilerm, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2011
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul in Esslingen
26532 Großheide
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das BW Premier Hotel hat einen positiven Eindruck auf mich/uns hinterlassen. Wir hatten uns dieses Haus für einen Kurztrip nach Esslingen ausgesucht und wurden nicht enttäuscht!

Das Personal am Empfang war kompetent und hilfsbereit, ebenso wie das Service-Personal.
An der Bar - am späteren Abend - hatte ich allerdings den Eindruck, dass hier zu viel Personal herumgeistert und somit kein optimiertes Arbeiten stattfand. Könnte man ggfs. verbessern. Positiv allerdings - am Abend ist das Rauchen an der Bar gestattet!!! SUPER

Das Früstücksbuffett war vielseitig und lecker.

Die Zimmer sind nicht hellhörig und waren sehr sauber; das Bad könnte etwas größer sein
(für eine Person von fast 2 m ist nicht genügend Raum vorhanden).

Alles in allem: empfehlenswert

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße aus Esslingen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen

Anschrift: Grabbrunnenstrasse 19, 73728 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen am Neckar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 17 Hotels in Esslingen am Neckar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen Esslingen Am Neckar
Best Western Park Consul
Best Western Esslingen Am Neckar
Esslingen Am Neckar Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.