“Ein empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen

BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen
4.5 von 5 Hotel   |   Grabbrunnenstrasse 19, 73728 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wülfrath, Deutschland
“Ein empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir verbrachten Ende Nov./Anfang Dez.2011 5 Tage in diesem Hotel. Die von uns gebuchte
Junior-Suite im 4. Stock war zwar etwas klein aber zweckmäßig ausgestattet. Wie schon von
einem anderen Reisenden angemerkt, gehört ein Stepper in einen Fitnessraum und nicht in
ein Hotelzimmer (Hygiene).
Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum war sehr freundlich
und bemüht. Sonderwünsche (vorgezogenes Check-In, Kopfkissen) und der Austausch einer defekten Badewannenarmatur wurden umgehend erfüllt.
Die ausgezeichnete Qualität des Früstücks wurde leider durch die angebotenen Mini-
Brötchen getrübt, deren Qualität nicht dem Standard eines "4 Sterne-Hotels" entspricht.
Bei Anreise mit dem eigenen PKW empfiehlt es sich, den Wagen in der Tiefgarage
einzustellen (z.Zt. EURO 11,--/d), da im direkten Umfeld des Hotels Parkplätze rar sind.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
weilerm, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2011
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul in Esslingen

26532 Großheide
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das BW Premier Hotel hat einen positiven Eindruck auf mich/uns hinterlassen. Wir hatten uns dieses Haus für einen Kurztrip nach Esslingen ausgesucht und wurden nicht enttäuscht!

Das Personal am Empfang war kompetent und hilfsbereit, ebenso wie das Service-Personal.
An der Bar - am späteren Abend - hatte ich allerdings den Eindruck, dass hier zu viel Personal herumgeistert und somit kein optimiertes Arbeiten stattfand. Könnte man ggfs. verbessern. Positiv allerdings - am Abend ist das Rauchen an der Bar gestattet!!! SUPER

Das Früstücksbuffett war vielseitig und lecker.

Die Zimmer sind nicht hellhörig und waren sehr sauber; das Bad könnte etwas größer sein
(für eine Person von fast 2 m ist nicht genügend Raum vorhanden).

Alles in allem: empfehlenswert

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße aus Esslingen
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Personal im Best Western Premier Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen ist sehr freundlich und vermittelt ein Herzliches Willkommen. Leider hinterlässt das gebuchte Superior-Zimmer keinen bleibenden Eindruck. Typische Ausstattung mit Teppichboden und einem nicht mehr ganz zeitgemäßem Badezimmer. Das Bett war eine getrennte 100x200cm Doppel-Ausführung, mit wackelnder Einbauleuchte im Rückenteil. Im Allgemeinen ist die Beleuchtung im Zimmer ungemütlich. Auch das verstaubte Stepper-Sportgerät hat nichts in einem Hotelzimmer zu tun. Dafür sollte ein Fitnessbereich zur Verfügung stehen. Superior-Zimmer sehen in der Regel anders aus. W-LAN in der Lobby und LAN im Zimmer beides kostenlos.

Frühstück war umfangreich und sehr lecker. Auch das Essen im Restaurant, zusammen mit einem netten Service, kann man sehr empfehlen.

Zum Parken steht direkt unter dem Hotel eine öffentliche Tiefgarage mit Hotelstellplätzen zur Verfügung.

Für rund €150 pro Nacht im Superior-Zimmer kommt keine Begeisterung auf und Preis-Leistung ist das leider nicht wirklich.

• Aufenthalt November 2011, Business
Butzbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Da ich hier geschäftlich oft zu Gast war, kann ich sagen, dass es ein superangenehmes, ruhiges und sauberes Haus mit ausnehmend netten Personal ist.
Zimmer sind nett ausgestattet und nicht hellhörig. Restaurant teuer aber sehr gut. An der Bar gibt es eine reduzierte Karte.
Fitness, Sauna und Dampfbad ebenfalls Tip Top, der Knaller ist im Sommer die Dachterasse mit unglaublichen Blick und gutem Essen.

• Aufenthalt September 2011
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Best Western in Esslingen ist ein modernes Hotel am Rande der kleinen Stadt Esslingen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr ruhig gelegen. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr freundlich und der Check inn klappte reibungslos, vor allem die Auszubildenen waren sehr freundlich. Das Hotel hat eine Tiefgarage (10,00 Euro-pro Nacht) und in der obersten Etage eine tolle Terasse mit Blick über die Stadt und einen Fitnessraum mit Sauna. Zu Fuß geht man ca. 10 Minuten in die City. Das Frühstück ist auch gut, leider wie in fast allen Businesshotel gibt es keine frischen Brötchen mehr, sonder nur so kleine Aufbackbrötchen, ansonsten alles o.k.

• Aufenthalt August 2011, Business
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Zentral gelegen, aber ruhig. Nur wenige Schritte in die schöne Esslinger Altstadt
Parkmöglichkeiten im öffentlichen Parkhaus im gleichen Gebäudekomplex.

Sehr schöne Zimmer, Möglichkeit, Kaffee zuzubereiten, Schreibtisch, Sitzecke, Bademantel, Schlappen

Freundlicher Empfang, schnelles Auschecken, auch bei größerem Andrang. Exzellenter Service: ich musste morgens einige Mails bearbeiten und brauchte LAN –Kabel und Code – kein Problem, wird vom Servicepersonal auch um 5 Uhr früh gebracht, die Tageszeitung gleich dazu.

Sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Relativ neues Haus. Sehr angenehmer Empfang. Die Servicequalität habe ich sehr angenehm empfunden. Ich habe eine gute Qualität des Essens erlebt. Für geschäftliche Anlässe immer wieder zu empfehlen. Ich halte das Preis/Leistungsverhältnis für ausgewogen und werde bei nächster Gelegenheit zurückkommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen

Anschrift: Grabbrunnenstrasse 19, 73728 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen am Neckar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 17 Hotels in Esslingen am Neckar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen Esslingen Am Neckar
Best Western Park Consul
Best Western Esslingen Am Neckar
Esslingen Am Neckar Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.