“Für Sparer und trotzdem gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ecoinn

Ecoinn
Ecoinn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ecoinn
3.0 von 5 Hotel   |   Kanalstrasse 14-16, 73728 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“Für Sparer und trotzdem gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Wer sich über die überteuerten Preise der Esslinger Hotels ärgert, hat hier seine Zuflucht. Ganz zentral - wenige Schritte vom Theater und vom Marktplatz entfernt - gelegen, hat das Hotel alles, was man benötigt, um eine angenehme Nacht zu verbringen. Nur wer sejr lärmempfindlich ist und gern bei offenem Fenster schläft, sollte ein Zimmer nach vorne nehmen. Hinten fließt ein Nebenarm des Neckar vorbei. Das Frühstück ist einfach, aber die Zimmer sind erstaunlich groß. Jedenfalls das Geld wert.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

ECO= Ökologisch bzw ökonomisch. Hat so ein wenig den Charme einer "Jugendherberge" ist aber nicht so. Sehr gemischtes Publikum aller Altersklassen. Sehr zweckmässiges und sauberes Haus in einer sehr guten Innenstadtlage. Geräumige Zimmer, alles sehr sauber, einfacher Check in und ein auch ordentliches Frühstück. Eben ein Hotel, dass nur zum schlafen gebucht wird...

• Aufenthalt Juni 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Leider hatte ich bei der Buchung (HRS) nicht bemerkt das kein Parkplatz anbei ist. Darum habe ich in der Umgebung (UNI Campus) suchen muessen. habe dann den letzten Parkplatz im Umkreis von 500m erwischt. Das Zimmer war leise und sauber. Etwas spartanisch und einfach eingerichtet und hatte wirklich den Charm einer Jugendherberge (UNI neben dran erklaert es). Die Lage ist wirklich toll man kann zu Fuss alles ringsherum erkunden und der Fluss geht unter dem Hotel durch. Da die WM-Suedafrika lief wuenschte ich mir einen groesseren TV ... aber nicht so wichtig denke ich.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Kehl
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Sehr spartanische Einrichtung,nicht mal ein richtiger Kleiderschrank,im Bad keinerlei Ablagemöglichkeit für Körperpflegeprodukte.Das Doppelbett bestand aus zwei zusammengestellten Liegen mit Matratzen die bei jeder Bewegung verrutscht sind.In der Nacht hätten wir fast die Polizei angerufen,da gegenüber ein hööischer Partylärm bis 3Uhr früh war und wir die Fenster deshalb schließen mußten.Nun kommt der Hammer:Wir waren abends in einer Raucherkneipe,unsere Kleidung roch dementsprechend und heute haben wir eine Rechnung bekommen in der behauptet wird,wir hätten im Zimmer geraucht und sie müssen uns eine Grundreinigungspauschale vom 30,Euro berechnen.Das ist ja ein Witz.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Ecoinn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ecoinn

Anschrift: Kanalstrasse 14-16, 73728 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen am Neckar
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 17 Hotels in Esslingen am Neckar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ecoinn 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ecoinn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ecoinn Esslingen Am Neckar
Ecoinn Esslingen Am Neckar

Wenn Sie Ecoinn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.