“Nie mehr ins Hotel Ecoinn” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ecoinn

Ecoinn
Ecoinn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ecoinn
3.0 von 5 Hotel   |   Kanalstrasse 14-16, 73728 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Kehl
“Nie mehr ins Hotel Ecoinn”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Sehr spartanische Einrichtung,nicht mal ein richtiger Kleiderschrank,im Bad keinerlei Ablagemöglichkeit für Körperpflegeprodukte.Das Doppelbett bestand aus zwei zusammengestellten Liegen mit Matratzen die bei jeder Bewegung verrutscht sind.In der Nacht hätten wir fast die Polizei angerufen,da gegenüber ein hööischer Partylärm bis 3Uhr früh war und wir die Fenster deshalb schließen mußten.Nun kommt der Hammer:Wir waren abends in einer Raucherkneipe,unsere Kleidung roch dementsprechend und heute haben wir eine Rechnung bekommen in der behauptet wird,wir hätten im Zimmer geraucht und sie müssen uns eine Grundreinigungspauschale vom 30,Euro berechnen.Das ist ja ein Witz.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Ecoinn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ecoinn

Anschrift: Kanalstrasse 14-16, 73728 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen am Neckar
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 17 Hotels in Esslingen am Neckar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ecoinn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ecoinn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ecoinn Esslingen Am Neckar
Ecoinn Esslingen Am Neckar

Wenn Sie Ecoinn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.