“Charakter einer Premium Jugendherberge” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ecoinn

Ecoinn
Ecoinn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ecoinn
3.0 von 5 Hotel   |   Kanalstrasse 14-16, 73728 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Charakter einer Premium Jugendherberge”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das umwelt- und sozial-engagierte Konzept kann nicht darüber hinwegtäuschen: Das Hotel spricht eher denjenigen an, der ein Dach über dem Kopf als ein Hotel zum wohlfühlen sucht: Funktional möblierte Zimmer, kaltes Neonlicht, in meinem Zweibettzimmer gab es merkwürdigerweise im Flur noch ein drittes Bett. Das Frühstück an langen Mensatischen. Möglicherweise bedingt die Nahe zur FH den Eindruck einer Jugendherberge.

Positiv: sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Geislingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wer wie ich Allergiker ist und die Nase voll hat von Plüsch, dicken Teppichen und vollgestellten Hotelfluren und Zimmern, kann im Ecoinn endlich aufatmen: Nur die wichtigsten Möbel (schlichtes, hübsch anzusehendes Holz), dafür technisch gut ausgestattet. Verfügt doch das Ecoinn über einen WLan-Anschluss, der obendrein auch noch funktioniert. Für Studenten/Schüler/Geschäftsreisende sehr praktisch: Hochschule vor der Tür, Parkplätze unter der Strasse, Kneipe zwei Ecken weiter, Kaffee und Müsli mit Internet. :)
Ecoinn gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Business
Oberhausen-Rheinhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Hotel hat zwar Biomöbel, jedoch ist alles sehr steril. Biofrühstück: grüntee nur aromatisiert vorhanden, Frühstückseier. Nur Rührei, Orangensaft aus Konzentrat Wenigstens war die Marmelade von Demeter + Super lecker

• Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, keine 5 Gehminuten in die Innenstadt. Die Zimmer sind sauber aber nicht wirklich komfortabel ausgestattet. Toll ist der Blick auf den Bach hinter dem Haus.
Das Frühstücks-Buffet ist sehr gut. Wifi ist nur kostenlos, wenn man direkt beim Hotel bucht.
Bei einer Buchung über eine Reservierungs-Portal fallen Kosten von 5 EUR pro Tag an.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Leucate, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Ruhiges, sauberes Hotel direkt am Innenstadtring gelegen. Freundliches Personal.

Allerdings gibt es keinerlei Parkmöglichkeiten am Hotel. Da wir auf der Durchreise waren mit einem sehr voll geladenen Pkw war dieser Umstand für uns besonders ungünstig. Eigentlich möchte man keine unlauteren Langfinger einladen, sondern das Auto geschützt unterstellen können.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Auf der Durchreise Richtung Süden habe ich nach einem günstigen Hotel gesucht. Dabei bin ich auf ECOINN gestossen und, wie der Titel sagt, ich war zufrieden.

es war eine günstige Übernachtung, das Zimmer war sauber, das Bad mehr als in Ordnung und das Frühstück war klasse.

Mein Einzelzimmer war allerdings sehr klein, aber kein Problem, denn ich habe sowieso nur darin übernachtet. Eine Minibar bigt es nicht, aber an der Rezeption bekommt man alles was man braucht.

Einen Hotelparkplatz gibt es nicht, aber ein Parkhaus in der Nachbarschaft.

Kurz gesagt, falsch machen kann man hier nicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Bath
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Schönes Hotel, zweckmäßiges, modernes Ambiente ohne Chichi. Sehr beispielhaft und begrüßenswert ist die ökologische Orientierung, die sich wie ein grüner Faden durch das Hotel zieht: stromerzeugung, Bio-Frühstück und der Radstall mit Ökostromtankstelle, wo ich mein Pedelec aufladen konnte. Freundliches und sachkundiges Personal und ein echt fairer Preis.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Ecoinn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ecoinn

Anschrift: Kanalstrasse 14-16, 73728 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen am Neckar
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 17 Hotels in Esslingen am Neckar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ecoinn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ecoinn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ecoinn Esslingen Am Neckar
Ecoinn Esslingen Am Neckar

Wenn Sie Ecoinn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.