“Tolles Öko-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ecoinn

Ecoinn
Ecoinn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ecoinn
3.0 von 5 Hotel   |   Kanalstrasse 14-16, 73728 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nehren
“Tolles Öko-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Modern, gradlinig, ohne Schnickschnack, freundliches Personal, geiles Frühstücksbüffet mit großen Tassen, viel bio und Räucherlachs - das alles zu einem im Stuttgarter Raum sehr günstigen Preis. Das Hotel liegt direkt an der echt malerischen historischen Altstadt, geparkt habe ich in der nahen Tiefgarage, in wenigen Schritten ist man im Hotel.

Mir hats super gefallen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012 über Mobile-Apps

Gleich bei der Hochschule gelegen ist das Hotel schwer zu finden und leider NICHT ausgeschildert. Hotel ist zweckmässig eingerichtet und Zimmer gross und sauber. Frühstücksraum ähnelt dem in einer Jugendherberge. Leider Gratis-WLAN erst ab Sept. 2012. Zusammenfassend gutes Angebot zu SEHR günstigem Preis.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Wedel
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das ECOINN kann jedem empfohlen werden, der eine solide, saubere Unterkunft sucht und nicht den Anspruch an ein 'n-Sterne-Hotel' hat. Auch der Nassbereich gab keinen Grund zur Klage. Neben den guten Preiskonditionen und dem Eco-Touch (für Raucher gibt es eine extra Raucher-Lounge) hat uns besonders die Lage in Zentrumsnähe gefallen. Alles ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Lediglich das Parken ist etwas problematisch, wenn man nicht einen der wenigen Stellplätze in der ruhigen Anwohnerstrasse ergattert hat. Alternativ kann man jedoch in der nahegelegenen öffentlichen Tiefgarage einen preiswerten Stellplatz erstehen. Zum Frühstück ist zu sagen, dass es frisch und reichhaltig ist und unseren Ansprüchen voll entsprochen hat. Auszusetzten gibt's daran nichts ! Na ja, der Frühstücksraum ist sicherlich etwas nüchtern und vielleicht nichts für Gäste, die es etwas gediegender mögen. Zusammenfassend: ein sehr empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Preis- / Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Jüchen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Ich habe geschäftlich in Esslingen zu tun gehabt.
Als ich das Zimmer bezog habe ich mich über die einfach aber doch zweckmäßige Ausstattung gewundert. Aber das Bett war eine Katastrophe. Einfach eine Liege mit einer losen unfixiereten Matratze. So das man Nachts bei unruhigen schlaf auf den Boden fällt. Dies blieb mir erspart da ich frühzeitig immer wieder wach wurde. Also ich werde dort nie wieder eine Nacht verbringen, Da schlafe ich er auf einem Feldbett!!!!

• Aufenthalt August 2011, Business
Montabaur
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel ist einfach ausgestattet - Alles erfüllt aber seinen Zweck. Die Zimmer haben eine mittlere Grösse. Es ist alles drin was man als Geschäftsreisender braucht - incl. Schreibtisch. Kein besonderes Highlight - eher schmucklos - aber sauber und ausreichend. Das Frühstück hat eher ein wenig Jugendherbergscharakter. Für den recht günstigen Preis im Ballungsraum kann man aber damit leben...

• Aufenthalt März 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Preiswertes Hotel mit hohem "Grün"-Standard. (eigene Energieerzeugung)
Sehr saubere gräumige Zimmer mit guten Betten und minimalistischer Möbilierung.
Für die Preisklasse gutes Frühstücksbüffett mit frischen Brötchen auch am Sonntag.
Tip: Zimmer zum Campus sind ruhig, Gäste mit leichtem Schlaf könnten sich auf der Rückseite durch Wasserrauschen des Flüsschens beeinträchtigt fühlen.
Negativ: Internetzugang nur über kostenpflichtige Stundenpauschale.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Der Super-Geheimtipp mitten in Esslingen. Zu Fuß in´s Zentrum gerade mal 5 Minuten.
Bei diesem Preis begehrt, daher rechtzeitig buchen!

Das Zimmer und Badezimmer überdurchschnittlich groß. Alles neu eingerichtet und sehr sauber!
Gegenüber ist die FH Esslingen, hinter dem Haus ein Neckarkanal, aber ich fand es dennoch angenehm und nicht laut.
Quasi kein Autoverkehr, denn das Hotel liegt nämlich auf dem FH-Campus- hier ist auch schon der einzige Nachteil, denn ohne Strasse keine Parkplätze!Wenige Plätze in der Nähe vorhanden, leider ist sonst ein längerer Fußweg oder ein Parkhaus angesagt.
Das Merkelsche Bad - ein Jugendstilhallenbad- liegt nur wenige hundert Meter entfernt.

Frühstück sehr üppig, Publikum gemischt (also keine Sorge, es sind durchaus Gäste jenseits des Jugendalters da!) Personal sehr freundlich!

Preis-Leistung-TOP!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Esslingen am Neckar.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen
BEST WESTERN PREMIER Hotel Park  ...
Nr. 1 von 17 in Esslingen am Neckar
Nr. 8 von 17 in Esslingen am Neckar
Hotel am Schelztor
Hotel am Schelztor
Nr. 9 von 17 in Esslingen am Neckar

Sie waren bereits im Ecoinn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ecoinn

Anschrift: Kanalstrasse 14-16, 73728 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen am Neckar
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 17 Hotels in Esslingen am Neckar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ecoinn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Booking.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ecoinn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ecoinn Esslingen Am Neckar
Ecoinn Esslingen Am Neckar

Wenn Sie Ecoinn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.