“Preiswert und Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ecoinn

Ecoinn
Ecoinn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ecoinn
3.0 von 5 Hotel   |   Kanalstrasse 14-16, 73728 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Preiswert und Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Preiswertes Hotel mit hohem "Grün"-Standard. (eigene Energieerzeugung)
Sehr saubere gräumige Zimmer mit guten Betten und minimalistischer Möbilierung.
Für die Preisklasse gutes Frühstücksbüffett mit frischen Brötchen auch am Sonntag.
Tip: Zimmer zum Campus sind ruhig, Gäste mit leichtem Schlaf könnten sich auf der Rückseite durch Wasserrauschen des Flüsschens beeinträchtigt fühlen.
Negativ: Internetzugang nur über kostenpflichtige Stundenpauschale.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Der Super-Geheimtipp mitten in Esslingen. Zu Fuß in´s Zentrum gerade mal 5 Minuten.
Bei diesem Preis begehrt, daher rechtzeitig buchen!

Das Zimmer und Badezimmer überdurchschnittlich groß. Alles neu eingerichtet und sehr sauber!
Gegenüber ist die FH Esslingen, hinter dem Haus ein Neckarkanal, aber ich fand es dennoch angenehm und nicht laut.
Quasi kein Autoverkehr, denn das Hotel liegt nämlich auf dem FH-Campus- hier ist auch schon der einzige Nachteil, denn ohne Strasse keine Parkplätze!Wenige Plätze in der Nähe vorhanden, leider ist sonst ein längerer Fußweg oder ein Parkhaus angesagt.
Das Merkelsche Bad - ein Jugendstilhallenbad- liegt nur wenige hundert Meter entfernt.

Frühstück sehr üppig, Publikum gemischt (also keine Sorge, es sind durchaus Gäste jenseits des Jugendalters da!) Personal sehr freundlich!

Preis-Leistung-TOP!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Wer sich über die überteuerten Preise der Esslinger Hotels ärgert, hat hier seine Zuflucht. Ganz zentral - wenige Schritte vom Theater und vom Marktplatz entfernt - gelegen, hat das Hotel alles, was man benötigt, um eine angenehme Nacht zu verbringen. Nur wer sejr lärmempfindlich ist und gern bei offenem Fenster schläft, sollte ein Zimmer nach vorne nehmen. Hinten fließt ein Nebenarm des Neckar vorbei. Das Frühstück ist einfach, aber die Zimmer sind erstaunlich groß. Jedenfalls das Geld wert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

ECO= Ökologisch bzw ökonomisch. Hat so ein wenig den Charme einer "Jugendherberge" ist aber nicht so. Sehr gemischtes Publikum aller Altersklassen. Sehr zweckmässiges und sauberes Haus in einer sehr guten Innenstadtlage. Geräumige Zimmer, alles sehr sauber, einfacher Check in und ein auch ordentliches Frühstück. Eben ein Hotel, dass nur zum schlafen gebucht wird...

• Aufenthalt Juni 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Leider hatte ich bei der Buchung (HRS) nicht bemerkt das kein Parkplatz anbei ist. Darum habe ich in der Umgebung (UNI Campus) suchen muessen. habe dann den letzten Parkplatz im Umkreis von 500m erwischt. Das Zimmer war leise und sauber. Etwas spartanisch und einfach eingerichtet und hatte wirklich den Charm einer Jugendherberge (UNI neben dran erklaert es). Die Lage ist wirklich toll man kann zu Fuss alles ringsherum erkunden und der Fluss geht unter dem Hotel durch. Da die WM-Suedafrika lief wuenschte ich mir einen groesseren TV ... aber nicht so wichtig denke ich.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Kehl
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Sehr spartanische Einrichtung,nicht mal ein richtiger Kleiderschrank,im Bad keinerlei Ablagemöglichkeit für Körperpflegeprodukte.Das Doppelbett bestand aus zwei zusammengestellten Liegen mit Matratzen die bei jeder Bewegung verrutscht sind.In der Nacht hätten wir fast die Polizei angerufen,da gegenüber ein hööischer Partylärm bis 3Uhr früh war und wir die Fenster deshalb schließen mußten.Nun kommt der Hammer:Wir waren abends in einer Raucherkneipe,unsere Kleidung roch dementsprechend und heute haben wir eine Rechnung bekommen in der behauptet wird,wir hätten im Zimmer geraucht und sie müssen uns eine Grundreinigungspauschale vom 30,Euro berechnen.Das ist ja ein Witz.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Esslingen am Neckar.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Park Consul Stuttgart/Esslingen
BEST WESTERN PREMIER Hotel Park  ...
Nr. 1 von 17 in Esslingen am Neckar
Nr. 8 von 17 in Esslingen am Neckar
Hotel am Schelztor
Hotel am Schelztor
Nr. 9 von 17 in Esslingen am Neckar

Sie waren bereits im Ecoinn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ecoinn

Anschrift: Kanalstrasse 14-16, 73728 Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen am Neckar
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 17 Hotels in Esslingen am Neckar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ecoinn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ecoinn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ecoinn Esslingen Am Neckar
Ecoinn Esslingen Am Neckar

Wenn Sie Ecoinn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.