“Gutes schwaebisches Essen zum guten Preis” 5 von 5 Sternen

+49 711 3005324
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Escazu, Costa Rica
“Gutes schwaebisches Essen zum guten Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren schon mehrmals im Marktplatzbesen essen und bekamen immer sehr gutes Essen in grossen Portionen zum guenstigen Preis. Lohnt sich!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“schwäbische Gastfreundlichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Dieses Restaurant (im eigentlichen Sinne kein Besen, da das ganze Jahr über geöffnet) liegt direkt am Marktplatz in Esslingen. Wir fanden draußen im Biergarten Platz und entschieden uns für typisch regionale Speisen: Nierle in Trollingersoße und geschmälte Maultaschen. Beide Gerichte waren sehr gut und reichhaltig, die Bratkartoffeln echt klasse. Einziges Manko war der Service (oder die Küchengeschwindigkeit), denn man musste sehr, sehr lange auf sein Essen warten (obwohl nicht so viele Gäste da waren.) Von der Qualität her hat sich das Warten allerdings gelohnt.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Heidelberg
“Nettes kleines Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Ich war mit einer Gruppe am Abend in diesem Restaurant und wir hatten im Grunde fast alle nur Getränke bestellt. Da das Lokal nicht sehr gross ist empfiehtl sich für Gruppen unbedingt eine Reservierung! Die Speisekarte ist sehr übersichtlich - bietet also keine große Auswahl. Es gibt viele regionale Spezialitäten (z. B. Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle oder auch Nierle in Trollingersößle). Die Preise sind nicht zu hoch, auch bei den Getränken ist das Preisniveau noch zivil (z. B. eine Cola 0,3 Liter für zwei Euro). Die Bedineung war freundlich und flott, was bei der kleinen Gaststube allerdings auch ein so großes Kundstück ist. Schön ist die Lage direkt in der historischen Altstadt.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente