“Urlaub September 2012 Timo und Andrea W.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Waldhüter

Zum Waldhüter
Zum Waldhüter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zum Waldhüter
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Gassle 7, 79650 Schopfheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
hamburg
“Urlaub September 2012 Timo und Andrea W.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Sehr freundliches Personal, weltklasse Aussicht und spitzen Essen. Note 1+ kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Ideal zum Wadern und Motorradfahren. Wir hatten super Wetter und ebenfalls nette Gäste mit denen wir schnell gemeinsame Unternehmungen starteten. Ich denke wir werden nächstes Jahr wieder gehen.Nochmals Danke an das Personal für den schönen Aufenthalt. Lg Timo und Andrea W.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Ein wunderschönes Hotel im Grünen mit sehr schön eingerichteten Zimmern. Eine Wohlfühlatmosphäre für alle die das Gemütliche bevorzugen.
Nicht nur das Hotel hinterlässt einen einzigartigen Eindruck, sondern auch die Besitzer und Angestellten.
Freundlichkeit, Offenheit und Geradlinikkeit sind nur einige der Wesenseigenschaften der gesamten Belegschaft.
Ich werde bestimmt nicht das letzte Mal Gast im Waldhüter gewesen sein.
Grüße und viel Spaß an alle neuen Besucher.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Lörrach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel hat seit kurzem neue Besitzer...
Das Hotel und die Zimmer sind super. Auch der Aufhaltungs-/ Frühstücksraum ist wirklich toll und liebevoll gestaltet.
Der Nachteil an dem Haus sind die Besitzer oder Angstellten.
Es kann doch nicht sein, dass man sich nachträglich per Mail beschimpfen lassen muss, wenn man bis Mitternacht Karten gespielt hat. An einem Samstag abend und zusätzlich waren keine weiteren Gäste im Haus! Die Lautstärke war sicher nicht übertrieben! So laut wie sie ist, wenn vier Personen Karten spielen und sich unterhalten....
Wenn man keine Lust auf Gäste hat, dann sollte man keine Gästehaus kaufen!

PS.:Übrigens ist der angepriesene Pool/Whirlpool im Garten immer noch nicht da/defekt. Und meine Frage nach einem Rabatt für die Sauna wurde nur belächelt!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel ist schön gelegen und ich konnte mich hier richtig ausruhen...
Das Frühstück war reichhaltig und ich konnte die Umgebung erkunden, ohne mich an Essenszeiten zu halten.
Der Service war zuvorkommend, die Zimmer sehr schön eingerichtet.

Bei meinem nächsten Mandat in Basel komme ich wieder in den Waldhüter!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel ist wirklich liebevoll und mit viel Stil und Liebe zum Detail restauriert und eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Als einzige wirkliche Enttäuschung ist das Frühstück zu nennen. Die Aufback-Brötchen lagen so hell im Körbchen, wie aus der Packung. Aber mit diesem Ofen, der eher wie ein Grill als ein Ofen aussieht, und Billig-Brötchen kann es nichts werden. Meine Freundin isst nur herzhaft zum Frühstück, sie vermisste ein gutes Brot, Gurke und Tomaten. Der Kaffee war selbst für meine andere Freundin (wir waren zu dritt), die nur schwachen Kaffee trinkt, zu schwach. Nach 2-3 Espresso zusätzlich zum Kaffee und man konnte ihn trinken. Das ist einfach kein schöner Start in den Tag und an guten Brötchen und Brot sollte man in einem so schönen Haus einfach nicht sparen. Ach ja, die leeren Wurst- und Käsepackungen vom Discounter hinter der Theke machen einfach keinen guten Eindruck. Das Auge isst mit und in der Region wird überall damit geworben, dass nur regionale Produkte verwendet werden.

Ach ja, es gibt nur mit Vodafone Kontakt zur Außenwelt, das ist nicht schlimm, nur gut zu wissen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Liestal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Der Waldhüter in Gersbach bietet schöne, rustikale Uebernachtungsmöglichkeiten in einer wunderbaren, ruhigen, erholsamen Umgebung. die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, das Frühstück liebevoll hergerichtet und sehr schmackhaft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Zum Waldhüter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Waldhüter

Anschrift: Gassle 7, 79650 Schopfheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schopfheim
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Pensionen in Schopfheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Zum Waldhüter 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Waldhüter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zum Waldhüter Schopfheim, Baden-Württemberg

Wenn Sie Zum Waldhüter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.