“Wir liessen uns überraschen, gute Bedienung, feinste Küche!” 5 von 5 Sternen

Zum Buhl 4, 79650 Schopfheim, Baden-Württemberg, Deutschland
+49(0)7620 90400
Platz Nr. 2 von 23 Restaurants in Schopfheim
Bottmingen, Schweiz
“Wir liessen uns überraschen, gute Bedienung, feinste Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Zum Glück haben wir im voraus telefonisch reserviert, sonst hätten wir keinen Platz gefunden. Netter Empfang durch das Personal. Wir lassen uns gerne überraschen und haben deshalb das "Müller Menu" für zwei Personen ausgewählt. Ein kreativer "Gruss aus der Küche" eröffnete den Abend. Es folgte Fisch, auf den Punkt gebratener Seeteufel, anschliessend Entrecote vom Rind aus der Region und zuletzt eine wunderbare Süssspeise. Dafür bezahlten wir € 89.- für zwei Personen! Wunderbare, moderne Küche zu sehr fairem Preis. Als Begleitung wählten wir ebenfalls regionale Produkte; einen Winzersekt aus der Gegend, 1/4 Riesling und eine Flasche Blauburgunder für vier Personen. Toll fanden wir auch, dass der Besitzer noch Zeit hatte, um mit uns über seine Küche zu plaudern, obwohl im Nebenraum eine grosse Gesellschaft einen runden Geburtstag feierte. Das Essen, das Ambiente und somit unser Abend herrlich!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Schopfheim
“Gutes Essen mit sehr guter Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren zum Abendessen in der Mühle Gersbach. Die Gambas mit Salat waren Klasse, das Steak und der Fisch zum Hauptgang war ebenfalls Klasse. Auf der Weinkarte gefiel die gute Auswahl und insbesondere die Preisgestaltung. Wir hatten eine Flasche Cabernet Sauvignon aus Südafrika - Klasse Wein zu einem guten Preis.

... wir kommen wieder...

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wehr, Deutschland
“Keine Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Mein Mann und ich wollten heute am 6.9,.2013 im Biergarten etwas zu trinken u. evtl. essen.
Obwohl wir von dem Personal gesehen wurden, und 10Min. gewartet haben, wurde nicht nach unseren Wünschen gefragt. Sollte kein Bedienungszeit gewesen sein, so müßte doch soviel Höflichkeit vorhanden sein und uns darauf anzusprechen. Ein solcher Service ist uns noch nie untergekommen.

• Aufenthalt September 2013
Lörrach, Deutschland
“Super lecker, etwas gehoben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Tolle Gerichte, leckere Kombinationen, super Service und das zu fairen Preisen. Witzige Speisekarte.

Aufenthalt November 2012
Liestal, Schweiz
“Kreative und wohlschmeckende Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Die Speisekarte ist kreativ und birgt einige spannende Kombinationen von unerwarteten Gerichten. Die Speisen sind schön arrangiert und ein absolutes Geschmackserlebnis. Die Weinkarte bietet viele interessante und zudem auch viele regionale Weine an, die zudem bezahlbar sind. Auch kreativ im Weinabgebot ist die Kellerräumaktion. Alles in allem immer wieder ein tolles Erlebnis in der Mühle zu speisen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente