“Empfehlenswert, gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Im Lus

Hotel Im Lus
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schopfheim suchen?
Hotel Im Lus
Hotel Im Lus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hohe-Flum-Str. 55, 79650 Schopfheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Schopfheim
Köln
“Empfehlenswert, gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich war im Februar 13 mit meiner vierköpfigen Familie in Schopfheim. Das Hotel ist gut zu erreichen, sauber und auch das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Nachdem wir uns eines der normalen Zimmer und ein Apartment angeschaut haben, entschieden wir uns für das Apartment, sodass wir zusammen mit unseren Kindern in einem Zimmer nächtigen konnten. In allen Zimmern gibt es kostenloses W-Lan und Flachbildfernseher, unser Apartment verfügte zusätzlich über eine kleine Küche. Unten im Hotel befindet sich ein Restaurant mit deutscher Küche, welches ich ebenfalls wärmstes empfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Paare
Utrecht, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Ich war im Mai 2012 hier. Ich hatte ein Zimmer im Untergeschoss am Ende des Ganges. Es war ruhig und sauber. Der Hoteleingang liegt auf der Rückseite des Gebäudes. Als ich ankam, war die Tür (des Restaurants) geschlossen, und erst dann fand ich heraus, wo sich der eigentliche Hoteleingang befindet. Diese Tür war allerdings auch verschlossen, auf mein Klingeln hin kam jedoch jemand, um sie zu öffnen. Die Rezeption war während meines Aufenthaltes (zwei Wochenendübernachtungen) nicht besetzt. Für eine Nacht war ein Freund von mir hier im Obergeschoss untergebracht. Er hatte jedoch kein sauberes Zimmer und musste einigen Lärm von anderen Gästen ertragen. Ich denke mal, dass manche Gäste es als Einladung zu schlechtem Benehmen sehen, wenn die Rezeption nicht besetzt ist. Alles in allem ist dies kein Ort, an den ich zurückkehren würde. Es ist vielleicht o.k. für eine Übernachtung, wenn man in einem ruhigen Zimmer im Untergeschoss untergebracht ist.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

sehr saubereres hotel,guter sevice, wlan kostenlos,große flachbildschirme,mit vollhd austattung,im zimmer mit großen schreibtisch,sehr schönes bad mit einer grossen glasdusche parkplätze direkt am haus,das essen im restaurant war auchhervoragend gutes preisleistungsverhältnis eine bar für die bespechung mit den kollegen war auch da,komme bald wieder

• Aufenthalt August 2010, Business
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist etwas älter. Eine Renovierung wäre angebracht. Die Zimmer sind funktionell und sauber. Es hat einen kleinen Fernseher und die Zimmer sind ruhig. Der Service an der Rezeption war unfreundlich, fas abweisend.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
WLAN funktioniert gut.
Fazit: Für eine Nacht geht das Hotel. Für mehr nicht.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Im Lus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Im Lus

Anschrift: Hohe-Flum-Str. 55, 79650 Schopfheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schopfheim
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant
Nr. 4 von 5 Hotels in Schopfheim
Hotel Im Lus Schopfheim, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Im Lus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.