“ein super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus am Kurpark

Haus am Kurpark
Haus am Kurpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus am Kurpark
2.5 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 13, 75328 Schömberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Schömberg
06217 Merseburg
“ein super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

ein tolles Hotel, sehr sauber, sehr ruhig, sehr zu empfehlen, Herr Eck (Geschäftdführer) ist sehr freundlich, immer bemüht dafür Sorge zu tragen das es den Gästen an nichts fehlt. Wir waren sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffett mehr als reichhaltig, es herrscht insgedammt eine sehr harmonische Atmosphäre. Wir sind begeistert und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Allein/Single
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Letztes Mal (September 2011) im Zimmer "Domburg", einem Zimmer mit einem Königsbett, diesmal übernachtete ich mit meiner Mutter im "Turmzimmer". Ein Doppelzimmer mit Bildern und anderen Accessoires rund um das Thema "Turm". Wieder waren das Frühstück sehr gut und das Zimmer und das (kleine) Badezimmer sauber. Es ist schön, jeden Tag ein kleines Geschenk zu erhalten (wie eine Schokolade oder Ähnliches, das man auf seinem Kissen finden kann). Vom Hotel aus ist man in 5 Minuten mitten im Wald. Perfekt für ein Lauftraining.

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Ich habe den Eindruck gewonnen, der Chef hat mit seinem Hotel noch viel vor - und er ist auf dem besten Weg.

Beim Interieur regierte nicht der Innendesigner, sondern hier wird versucht jedem Zimmer einen eigenen Charakter zu verleihen.
Sauberkeit: tadellos.
Zimmerservice: tadellos.
Das Preis-Leistungsverhältnis des Frühstücks ist fast schon sensationell.
Selbst in ausgewiesenen Business-Hotels habe ich selten so guten W-Lan-Empfang geschweige denn so einen performaten Internetzugang gehabt - und das alles kostenlos! Mir fehlen schlicht die Worte.

Einen klitzekleinen Wermutstropfen stellen die Zimmertüren dar: keine Sicherheitsschlösser und schalltechnisch nicht ganz up-to-date. Bei 'ne Polonaise überm Flur wäre es mit dem Hausfrieden wohl vorüber...

Nett war auch das gemischte Publikum. Familien, Paare und Biker friedlich vereint unter einem Dach.

Resümee: Das Hotel ist jeden Euro mehr als wert!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Michelau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel ist nahe dem Innenstadt bereich gelegen. Man kommt entweder über eine Treppe ins Hotel. Oder über einen kleinen Umweg auf der Rückseite des Hotels mit zum Beispiel einen Rollstuhl.
Das Check In Personal ist sehr freundlich und kompettent. Besonders hervorheben möchte ich das kostenlose W-Lan im ganzen Hotel bereich, die ebenso kostenlose Tee/Kaffeestation und das kostenlose Wasser auf dem Zimmern.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Haus am Kurpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Kurpark

Anschrift: Parkstrasse 13, 75328 Schömberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schömberg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 7 Hotels in Schömberg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Haus am Kurpark 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus am Kurpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Am Kurpark Schömberg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Haus am Kurpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.