“Ausgzeichnetes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Hotel Ochsen

Landgasthof Hotel Ochsen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthof Hotel Ochsen
3.0 von 5 Hotel   |   Burgweg 3, 75328 Schömberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Schömberg
Calw, Deutschland
“Ausgzeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Waren dieses Jahr an Weihnachten zum Essen im Restaurant. Haben sogar noch eine Platz bekommen, obwohl wir erst kurz davor uns dafür entschieden hatten. Waren davor schon einmal hier und waren überzeugt. Dieses Mal war alles perfekt, die Essen kamen schnell, aber ohne den Eindruck einer Massenabfertigung zu erwecken. Allen Personen hat es ohne Ausnahme geschmeckt, es gab absolut gar nichts zu bemängeln, und das obwohl das Haus Restaurant voll war. Die Essen waren den Festtagen angepasst und dementsprechend vornehm, wobei allgemein die Gerichte hier einen gehobenen, aber dennoch bodenständigen Stil haben. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend, ohne bedrängend zu wirken. Alles in allem ein perfektes Festtagsessen! Nur weiterzuempfehlen, zudem der Preis mehr als angemessen war.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Cheltenham, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir haben in diesem netten, sauberen und gastfreundlichen Hotel auf der Rückfahrt nach England übernachtet. Schade, dass das Restaurant am Montag geschlossen hatte - ansonsten ein guter, komfortabler Aufenthalt. Nachts war es sehr ruhig. Gutes Bett, sehr sauber und Qualitätsbettwäsche.

Einhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Die Unterkunft übertraf noch unsere Erwartungen.Da wir im Internet durch Zufall auf dieses
Hotel mit dem Angebot "2 für 1"gestoßen sind, waren wir sehr skeptisch.100 Euro zu zweit mit zwei Übernachtungen plus Frühstück und einem Abendessen - konnte das gut gehen?
Ja, sogar Sonne und Schnee waren auf unserer Seite! Die Einrichtung des Hotels entstammt zwar den achtziger Jahren, war aber sehr sauber und es gab sogar Mineralwasser und Obst auf dem Zimmer.Das Frühstücksbufett war sehr reichlich, Müsli, frisches Obst, Säfte usw.
Das Abendessen bestand aus einem 4-gang Menü, das wir uns selbst zusammenstellen konnten. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Schömberg, ist aber ausgezeichnet in das riesige Wandergebiet von Schömberg integriert. Wir waren jeweils 5 Stunden zu Fuß unterwegs - diverse Einkehrmöglichkeiten haben wir nicht ausgelassen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Landgasthof Hotel Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Hotel Ochsen

Anschrift: Burgweg 3, 75328 Schömberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schömberg
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 7 Hotels in Schömberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Hotel Ochsen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Hotel Ochsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Hotel Ochsen Schömberg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Landgasthof Hotel Ochsen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.