“Ideal gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Alemannenhof

Landhaus Alemannenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Alemannenhof
2.0 von 5 Hotel   |   Weberstrasse 10, 79227 Schallstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Schallstadt
Jens, Schweiz
“Ideal gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir fühlten uns im Alemannenhof trotz Startschwierigkeiten (eiskaltes Zimmer - Heizung wohl ausgestiegen) sehr gut aufgehoben. Wir wurden in eine (warme) Suite umgebucht, wo einzig die ziemlich freie Einsicht ins grosszügige Badezimmer/WC etwas ungemütlich war. Morgenessen ganz ok, ein Abendessen im Restaurant sehr gut mit sehr aufmerksamer Beratung und Bedienung.
Die günstige Lage auf dem Land mit sehr wenig Lärm hat uns sehr gefallen und mit der Hotelcard war das Preis-Leistungsverhältnis super. Für weitere Besuche in der Region Basel-Freiburg-Colmar vorgemerkt!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
Neckargemünd
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Zimmer sind neu renoviert, einwandfreier Zustand.
Die Preise sind ortsüblich aber recht hoch.
Die Lage von der Autobahn ist genial.
Die Küche und Bedienung ist sehr gut.
Alles in allem: Gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013
Thun
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Meine Frau und ich haben ein Wochenendangebot von 2 Nächten inkl. 4-Gang Abendmenu und 1 Eintritt in das Bad Krotzingen gebucht. Wir wurden in ein neu renoviertes, geräumiges Zimmer einquartiert, das 4-Stern würdig ist. Erwähnenswert am Abendessen des ersten Tages war der wirklich feine Lachs in der Vorspeise. Der Hauptgang (Pouletschnitzel mit Spätzle) kam fade und wohl mit einer Fertigsosse angerichtet daher. Allerdings muss gesagt werden, dass die Küche mit dem Verkosten einer grossen Hochzeitsgesellschaft beschäftigt war. Das Menu am zweiten Abend war klar besser. Die Auswahl an wirklich guten Weinen aus der Region ist gross und der Service im Restaurant ausgezeichnet. Fazit: Zum Wohnen und Übernachten ein Top-Tipp, denn auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt nichts zu wünschen übrig. Die Küche würde ich mit "Gut bürgerlich" bezeichnen, sie ist - gegenüber den originellen Räumlichkeiten und dem modernen Zimmer - wohl eher das schwächste Glied in der Kette.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Während unserer Übernachtung war dieses winzige Hotel mit einer Hochzeit voll belegt. Trotzdem hat uns das voll eingespannte Personal fröhlich mit gutem Essen und Bier versorgt. Das Frühstück war in der Tat sehr herzhaft. Zimmer ein bisschen schlicht und spartanisch, aber Bett sehr bequem. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, vor allem beim Bier! Allerdings gibt es in der Nähe nicht viel, außer einer Weinstube nebenan.

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011 über Mobile-Apps

Landhotel, etwas in die Jahre gekommen; wohl unter neuer Leitung. Aussen renoviert. Gute Küche und sehr schöne Terrasse im ländlichen Ambiente. Freundlicher Service. Speisekarte mit ausreichendem badischen Angebot an Gerichten. Gemütliche Stube mit Holzdekoration. Die Zimmer Prof nicht auf den neuesten Stand aber Seuc und ordentlich.

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Landhaus Alemannenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Alemannenhof

Anschrift: Weberstrasse 10, 79227 Schallstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schallstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Schallstadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Landhaus Alemannenhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Alemannenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Alemannenhof Schallstadt
Hotel Landhaus Alemannenhof Schallstadt

Wenn Sie Landhaus Alemannenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.