“Zwischenstation” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant zum Ochsen

Hotel Restaurant zum Ochsen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant zum Ochsen
3.0 von 5 Hotel   |   Basler Strasse 50, 79227 Schallstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Schallstadt
Münster, Deutschland
“Zwischenstation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Z. B. auf dem Weg nach Spanien, Südfrankreich, Toskana eine ideale Station, um eine Übernachtungspause zu machen. Gute, auch saisonale, Küche zu angemessenen Preisen. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet! Gewöhnungsbedürftig sind jedoch die zahlreichen Gäste der Busunternehmen, häufig auch mit Abendunterhaltung. Deshalb ist eine Tischreservierung (dann am besten in einem der Nebenräume) sinnvoll und oft auch notwendig. Umfangreiche Karte heimischer Weine; Verkauf von heimischen Produkten, zum Teil aus eigener Herstellung.

• Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir waren zur Ferienzeit auf Durchreise und haben den Ochsen als Uebernachtungsstation genutzt. Das Haus war voellig ausgebucht. Trotz des Andrangs war der Service aber vorbildlich! Das Zimmer war einfach aber sehr sauber. Wir waren mit zwei Kindern unterwegs, so dass im Doppelzimmer zwei zusaetzliche Liegen standen. Das Essen im Restaurant war sehr gut und, wie gesagt, der Service liess keine Wuensche offen. Die Kinder konnten auf dem Spielplatz toben und wir Erwachsenen auspannen. Das Fruehstueck war eines der umfangreichsten, was ich je erlebt habe. Kurzum, ich kann den Ochsen ohne jegliche Einschraenkung nur empfehlen. (Freiburg Touristen sollten aber bedenken, dass Schallstast etwas entfernt von Freiburg liegt, so dass sich dass Hotel nur fuer Staedtetouristen eignet, die willens sind mit dem Bus oder Auto in die Stadt zu fahren).

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hochdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Gute Bürgerliche Küche mit Stiel

Gutes edles Essen mit einer Einheimischen Menükarte die Liebevoll auf schönen Teller zubereitete Gerichte waren echt lecker darum kann ich das Restaurant Ochsen nur empfehlen.
Auch das Innenleben war stielvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir sind nur eine Nacht geblieben, dennoch kann ich diesen Gasthof wärmstens empfehlen. Der Empfang ist an der Theke in der Gastwirtschaft mit eigener Metzgerei. Unsere online Reservierung war schon ausgedruckt und musste nur noch unterschrieben werden. Das Doppelzimmer hatte dann ein dem Preis angemessen kleines Bad, welches sich aber frisch renoviert und in ausgezeichnetem Zustand zeigte. Gefallen hat auch der Flachbildfernseher im Zimmer und die nette Dekoration in und um das ganze Haus (Halloween). Bei dem Qualitätsmerkmal "eigene Metzgerei" liess die Karte keine Wünsche offen. Abgerundet wurde die Speisenauswahl mit Wild und Fischgerichten, die nicht minder lecker waren. Für die Naehe zu Freiburg eine sehr empfehlenswerte Uebernachtungsmoeglichkeit zu moderaten Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Ich habe schon zum 2. Mal im Hotel "Zum Ochsen" übernachtet. Es gibt kleine, aber exzellente Zimmer, sehr nett und sauber. Es gibt auch größere Doppelzimmer, man sollte bei der Reservierung angeben, welches Zimmer man möchte. Es gibt nur einen Minuspunkt: man sollte aufpassen, nicht das Zimmer zur Straße zu erwischen - es ist sehr laut. Das Restaurant ist auch exzellent, das Hotel hat Hausschlachtung, sehr gutes, typisch deutsches, frisches Essen. Wir haben das Frühstückbuffet so sehr genossen! Wer ein Hotel ganz in der Nähe des Schwarzwaldes buchen möchte, sollte "Zum Ochsen" nehmen. Wir werden wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Restaurant zum Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant zum Ochsen

Anschrift: Basler Strasse 50, 79227 Schallstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schallstadt
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Schallstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant zum Ochsen 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant zum Ochsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Zum Ochsen Schallstadt
Hotel Restaurant Zum Ochsen Schallstadt

Wenn Sie Hotel Restaurant zum Ochsen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.