Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“eine sehr schöne Überraschung nicht weit von der Autobahn!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Heckenrose

Speichern Gespeichert
Hotel Heckenrose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Hotel Heckenrose
Bundesstrasse 22, 77975 Ringsheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“eine sehr schöne Überraschung nicht weit von der Autobahn!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Buch "Links und Rechts von der Autobahn" ist Goldwert! Man findet Hotels, Restaurants, Tankstellen... alles! Auch, manchmal, sehr gute Häuser! Der Boss selbst ist am Telefon gewesen! Hat die Buchung sofort bestätigt, hat auch für Parkplatz gesorgt, und dann das Resraurant ... Super! Menuliste ist kurz gehalten, die Gerichte perfekt zubereitet, geschmacksvollendet und wunderschön serviert! Ein Stern Michelin Wert! Die Zimmer sind neu gestalltet, modern, mit Internet und alles was man sich wünscht nach einem langen Tag auf der Autobahn! Preis-Leistungsverhältnis = SUPER! Gerne wieder!

Mit schönen Dank nicht nur an der Geschäftsleitung sondern unbedingt auch an den Chefkoch!

Beste Wünsche für die Zukunft!

J.C. I. aus Köln am 2013-04-26

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

26 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    10
    12
    1
    2
    1
Bewertungen für
13
4
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Genf, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Warmherzige Begrüßung und freundliches Personal. Wir hatten die Suite gebucht, die ein bisschen mehr war, als wir im Grunde gebraucht hätten. Aber ein sehr schöner Raum, genau wie auf den Fotos (auf Booking.com) und es gehört eine Dachterrasse dazu - herrlich zum Sternegucken. Das Hotel - Restaurant ist eine wahre Freude - super Essen zu günstigen Preisen, darauf konnte man sich als Eltern nach einem Tag im Park schon freuen. Es gibt sogar ein Spielzimmer für die Kinder, was eine zusätzliche Ruhepause für die Eltern bedeutet. Das Restaurant ist Dienstags geschlossen. Abschließend: Man sollte nicht selbst zum Europa-Park fahren - der Shuttle-Bus des Hotels ist schneller, einfacher, total zuverlässig und der Fahrer war bereit, uns am Abend zu flexiblen Zeiten abzuholen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Konstanz, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Ein Hotel was aus dem üblichen Einerlei heraussticht. Es ist neu eröffnet worden 2011. Die jungen Besitzer haben hier ein trendiges Hotel gestaltet. Wir kommen extra hierher gefahren um im Restaurant essen zu gehen. Unserer Meinung nach einer der besten Köche bei dem wir je gegessen haben.
Es gibt einen Shuttle zum Europapark.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Grundsätzlich kann man sich nicht beschweren - die Zimmer sind soweit sauber, das Personal sehr freundlich. ABER ich habe mich noch nie in einem Hotel so unwohl gefühlt. Der Teppich in unserem Zimmer war offensichtlich seit seiner Verlegung irgendwann in den 80er Jahren nicht mehr gründlich gesäubert worden - ich habe meine Strümpfe angelassen! Das Bett knirschte beim Reinlegen und Umdrehen erschreckend. Die Bettwäsche hat gekratzt (!!!! das habe ich wirklich noch nie erlebt!). Neben meinem Bett war ein uraltes Weckradio mit analoger Uhr eingebaut, die die ganze Nacht lautstark getickt hat. Als ich das Schlafen aufgegeben hatte und das Leselicht am Bett anmachte, um zu lesen und so irgendwie die Nacht rumzubringen, gingen beide Lichter an, so dass mein weniger empfindlicher Mann dann auch nicht mehr schlafen konnte. Wir haben dann die Birne rausgedreht, aber trotzdem!!!
Noch dazu war das Zimmer WINZIG - man konnte gerade mal um das Bett rumlaufen. Das Bad war okay und sauber, aber eben auch alt. Der Seifenspender in der Dusche war nicht bedienbar - Hebel abgebrochen. Das Zimmer war maximal 30 Euro wert, wir haben 90 bezahlt. Unverschämt!
Das Frühstück war okay - wobei ich finde, das man samstagsmorgens auch frische Brötchen servieren kann und keine aufgebackenen (die zum größten Teil zu lange gebacken und deshalb steinhart waren!!!).
Das Abendessen im hauseigenen Lokal war auch lieblos. Im Gegensatz zur Beschreibung auf der Homepage war alles unter Standard, die Karte uralt, die Serviergeschirre haben uns an medizinische Ablageschalen erinnert. Auch hier viel zu wenig für einen viel zu hohen Preis.
Ich kann allen nur sehr davon abraten, in diesem Hotel abzusteigen.

  • Zufrieden mit — Freundlichkeit des Personals
  • Unzufrieden mit: — allem anderen, vor allem dem Erhaltungszustand
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Heckenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Heckenrose

Auch bekannt unter dem Namen:
Heckenrose Ringsheim
Hotel Heckenrose Ringsheim
Ringsheim Hotel
Heckenrose Hotel Ringsheim
Heckenrose Hotel
Anschrift: Bundesstrasse 22, 77975 Ringsheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ringsheim
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Ringsheim
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 98 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Heckenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Heckenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.